Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der neue Kölner ist 'on board'
#11

Fred67 schrieb:71er Mustang Mach1 Convertible.

Sabber


Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#12

Mitfahrer schrieb:Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Yeah!

Danke !!!

Mitfahrer schrieb:
Fred67 schrieb:71er Mustang Mach1 Convertible.
Sabber

Kriegst für den Sabbersmiley auch ein Foto davon Mr. Orange
[Bild: 1.jpg]
Zitieren
#13

Fred67 schrieb:Kriegst für den Sabbersmiley auch ein Foto davon Mr. Orange
[Bild: 1.jpg]

eek! ist der gei*Ihn Ohnmacht fallenTop

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#14

...um kein Geheimnis daraus zu machen Zwinkern

Mein aktueller Wunschzettel Party 01

Cooper S Clubman

Lackierung und Felgen:
Pepper White
Leichtmetallräder Conical Spoke (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Dach und Spiegelkappen in silber
C-Saeulen in silber

Innenausstattung:
Leder Lounge Hot Chocolate (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Interieuroberfläche Striped Alloy

Ausstattungspakete:
Ausstattungspaket 'Wired'
Ausstattungspaket Chili

Sonderausstattungen:
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Sport-Lederlenkrad
Radschraubensicherung
Motorhaubenstreifen silber
Fußmatten in Velours (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Beifahrersitz-Höhenverstellung (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Ablagenpaket (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Erweiterte Dekorumfänge
Colour Line Hot Chocolate
Interieurfarbe Carbon Black
Sport Button
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Klimaautomatik (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Bordcomputer (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Lichtpaket (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
Deaktivierung Beifahrerairbag
Navigationssystem Business (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Wired')
Spracheingabesystem (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Wired')
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Wired')
Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
MINI Connected (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Wired')
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiss, Individual


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15

Winke 02 Willkommen hier. Einen besseren Firmenwagen gibt es nichtDevil!...

Aber das mti Pepperwhite und silber würde ich mir nochmal überlegen, oder es sieht in echt besser aus als gerade in meiner VorstellungOops!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#16

sprotte schrieb:Winke 02 Willkommen hier. Einen besseren Firmenwagen gibt es nichtDevil!...

Danke Top


sprotte; 2504803 schrieb:Aber das mti Pepperwhite und silber würde ich mir nochmal überlegen, oder es sieht in echt besser aus als gerade in meiner VorstellungOops!

Eigentlich wollte ich seit ich den Clubby das erste Mal 2007 in Berlin gesehen habe, immer nur Chocolate Party 01
Aber erstens sieht man jetzt, wo braun das neue weiß bei Lackierungen ist Zwinkern jede Menge davon und zweitens fand ich generell weiße Minis immer klasse Top

Hab ja noch Zeit, weil ich erst im Frühjahr bestellen darf Zwinkern
Zitieren
#17

Fred67 schrieb:Eigentlich wollte ich seit ich den Clubby das erste Mal 2007 in Berlin gesehen habe, immer nur Chocolate Party 01
Aber erstens sieht man jetzt, wo braun das neue weiß bei Lackierungen ist Zwinkern jede Menge davon und zweitens fand ich generell weiße Minis immer klasse Top

Hab ja noch Zeit, weil ich erst im Frühjahr bestellen darf Zwinkern

Ich hab ja auch nichts gegen PW, nur die Kombi mit silber finde ich ungewohnt, aber wer weiß, vielleicht siehts ja doch schön aus.Top

Und ich denke mal bis im Frühjahr wirst du eh immer wieder alles verwerfen und neu konfigurierenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#18

Ein österreichisches Seavas! Winken nach Köln! Viel Spaß hier im Forum und mit deinem MINI! Party 01
sprotte schrieb:Aber das mti Pepperwhite und silber würde ich mir nochmal überlegen, oder es sieht in echt besser aus als gerade in meiner VorstellungOops!
Ich hab' mal einen Pre-Facelift Clubbie gesehen, der pepper white/silber war: [Bild: gal_23_works_clubman_thumb.jpg]

Selten, aber wieso nicht? Schulter zucken

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#19

Herzlich Willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft :-D
Zitieren
#20

sprotte schrieb:...
Und ich denke mal bis im Frühjahr wirst du eh immer wieder alles verwerfen und neu konfigurierenMr. Orange

Du scheinst mich zu kennen Mr. OrangeDevil!Mr. OrangeDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand