Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Samstag passt Euch besser für den Weihnachtsstammtisch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 04.12.
0%
0
0%
Samstag, 11.12.
27.27%
3
27.27%
egal...
72.73%
8
72.73%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsstammtisch München
#11

Joah, solang's kein Donnerstag ist Bin ich dabei!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#12

Joona schrieb:Joah, solang's kein Donnerstag ist Bin ich dabei!

also für's hofkücherl würde ich sowohl sport als auch DH sausen lassen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#13

Nur wenn's gaaaaaaaaaaaar nicht anders geht... der Yoga-Donnerstag ist mir eigentlich heilig Oommm Zwinkern

Kinners, sag doch auch ma wat, was meinen denn alle anderen zum Thema "unter der Woche"? Peitsche

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#14

Hallo zusammen!

Ich weiß leider no net, wie ich im Dezember unter der Woche arbeiten muss... Aber WE hab i sicher Zeit und Frei. Also bis jetzt wär ich fürs WE....

Was meinen die anderen so????

Lg
#15

Es ginge auch unter der Woche (Do Abends wäre fast am Besten), aber am Wochenende wärs mir eigentlich lieber Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#16

Also unter Woche find ich jetzt nicht so schlimm, wenn ich es früh genug weiß
#17

Auch mal andersrum gefragt: welche urige/"weihnachtliche" Alternativlocation würde euch einfallen falls wir denn doch beim WE bleiben würden? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#18

Da das Hofkücherl so schön ist, würde gerne auch unter der Woche gehen. Bei mir persönlich sind im Dezember die Tage Montag und Donnerstag die Besten.

Alternativlocations muss ich nochmal in mich gehen. Im Moment fällt mir nichts wirklich Spektakuläres ein bzw. nichts vergleichbares mit dem Hofkücherl.
#19

Hmm, also ich glaub bevor wir hier noch länger rumrätseln und dann auch unter der Woche schon alles voll ist eek!, hab ich mal ne Umfrage gemacht Devil! Yeah! Muhaha

Arrow Bitte tragt doch unter folgendem Link bis zum 31.10. ein wann ihr UNTER der Woche Zeit hättet.
http://www.planiteasy.de/terminumfrage.p...j2i1b2f9av

Wenn dabei dann ein oder zwei Termine rauskommen an dem die Mehrheit Zeit hat, muss nur noch das Hofkücherl was freihaben und unser Problem ist gelöst Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#20

Oops! Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir unter der Woche auch irgendwie lieber.... Top
hab schon an der Umfrage teilgenommen....

[Bild: sigpic7233.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand