Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Also ich stehe kurz vor der Bestellung von meinem Mini Cabrio und mein Händler meinte es würde mit der App. kommen, denke ich aber nicht, die werden das System mit der SD-Karte beibehalten würde ich eher sagen........
Verstehe das beim Countryman auch iwie nicht, im Konfigurator ist ja von Mission Control nirgends die Rede?!

wer später bremst fährt länger schnell

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also in den News auf MINI.de steht ja:
Denn die Mission Control, enthalten in der Sonderausstattung MINI Connected, redet offen und ehrlich mit Ihnen und verwandelt jede Fahrt in ein unterhaltsames Erlebnis.
Also geh ich davon aus, dass es in MINI Connected enthalten ist auf irgendeine Weise.
Eine SD-Karte habe ich in meinem neuen Clubman nicht
Gruß
Daniel
•
Mh...komisch - irgendwo müssen ja die sprach-files untergebracht werden => wenn das so an die 1000 Kommandos sind die in der App untergebracht sind, wird die App natürlich dann auch entsprechend groß!
was ich nur nicht checke ist, dass Mini Connected ja nur mit Visual Boost bzw Navi Pro geht. dann schließt sich das ja aus, dass man Mission Control NICHT mit Navi bekommen kann.
aber: die App is aber ja auch noch nicht fertig - die Facebook integration fehlt ja auch noch.....

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Naja. Groß ist relativ.
1000 Ansagen a vielleicht 5 Sekunden ergibt ca. 83 Minuten. als mp3 gespeichert also ca 100MB. Das ist in heutigen Zeiten ja nichts mehr! Wenn man überlegt, dass die Navigon App mittlerweile 1,6 GigaBye groß ist.
Daniel
•
Da haste Recht - die Connected App is ja die Tage auch wieder g-updatet worden, vllt wird auch im moment an Mission Control gearbeitet.
Google Send To Car ist ja auch endlich drin

•