Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wollerosekaufe schrieb:Sind ja nur Blenden am Auspuff.
das verstehe ich bei dem schwarzen landmann ja eben nicht. da hat sich ein mechaniker drunter gelegt und gesagt, dass das der original-pott sei. im motorraum sei auch alles original. trotzdem brummt der wagen beim starten.
works-puffpufff gibt es ja laut dem noch nicht...
wollerosekaufe schrieb:Ach so. Sportauspuff nur mit ohne Aerodynamicpaket.
Mh, das ja auch mal ein Fehler. Dann fällt die Entscheidung wohl zu gunsten des ESD aus...
maxicountryman schrieb:Hallo und guten Tag,
hier ein paar Bilder von meinem ca. 3 Wochen alten Wagen. Sobald die roten Spiegelkappen und Lufteinlassblenden lieferbar sind werden sie noch montiert.
Sehr schick , und ganz besonders die Fußmatten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 16:10 von turbotimm.)
Der-snert schrieb:mal eine frage: wird beim aero-paket eigentlich vorne einfach eine andere lippe an die frontschürze gemacht, oder wird die ganze schürze getauscht?
die lippe gefällt mir nämlich sehr gut, möchte aber das heck und die schweller (erstmal noch) nicht an den landmann dran machen.
wenn es nur die lippe wäre, dann ginge das ja ganze schürze kostet wahrscheinlich wieder richtig marie
Auf jeden Fall wird nur dieser untere, schwarze Teil gewechselt. Hab gerade mal geschaut, müsste man eigentlich auch einzeln ordern können. Preis habe ich leider nicht finden können für das vordere Teil alleine.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.