Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Challenge Beklebung
#11

Ich würde den langen weg in Kauf nehmen !

Ich selber habe zwar noch nichts bei A4M machen lassen, bin aber der meinung das sich keiner besser auskennt mit MINI, als A4M.

Think about it Mr. Gulf

[SIGPIC]Party 01Party 01Party 01[/SIGPIC]
Zitieren
#12

A4M gibt es doch auch in München oder? Head Scratch






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#13

In München gibt es keinen A4M mehr...

und es gibt auch andere Firmen die Mini´s bekleben können Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#14

Ich hatte es auch vor mir von a4M machen zu lassen, weil die sich einfach am besten damit auskennen, mit dem Thema Mini.

Ich hab mich damals auch super gefereut als ich gehört hatte, das die nur 3min von meinem Haus weg sind, aber leider musste ich dann festellen, das die dort zugemacht haben. Das regt mich eigentlich bis Heute noch auf, denn dann wäre mein kleiner schon längst fertig und vielleicht auch mit dem einem oder anderen Challenge Teil ausgestattet.Motzen


Angeblich gibt es um die 30x1A Firmen in München die sich mit Folie richtig gut auskennen. Bloß die erst einmal zu finden ist recht schwierig... bin seit ein paar Tagen an einer drann die auch im Rennsport tätig ist und auch sonst sehr vielversprechende arbeiten ausführt - war halt bis jetzt der erste Eindruck.

@FamousRockstar kennst du vielleicht jemanden in München?Pfeifen

MfG, Maxi
Zitieren
#15

Ich habe für 80 Euro die Challenge Beklebung ohne Werbung hier gekauft und die haben auch 2e generation: http://www.mini-graphics.co.uk

[Bild: 45763.jpg]

[Bild: 44004.jpg]

Natürlich ist für den Preis nicht das ganze auto Beklebt und auch ohne Werbung.
Und man soll es selbst aufkleben was nicht so schwierig ist.
Zitieren
#16

FamousRockstar schrieb:In München gibt es keinen A4M mehr...


hilf mir mal schnell - ist mini-individual A4M?
Sprich flo´s shop im münchner osten gibts nicht mehr?
Zitieren
#17

dpunkt schrieb:hilf mir mal schnell - ist mini-individual A4M?
Sprich flo´s shop im münchner osten gibts nicht mehr?

Mini Individual = A4M

Den Stützpunkt in München gibt es nicht mehr.

[SIGPIC]Party 01Party 01Party 01[/SIGPIC]
Zitieren
#18

Mini_JCW schrieb:Mini Individual = A4M

Den Stützpunkt in München gibt es nicht mehr.


Es gibt einige gute in München.

Ich kann dir einen empfehlen der super Arbeit macht. Trim-Line. Haben schon einige Fahrzeuge dort bekleben lassen. Sitzen in Solln, bei den Siemenswerken.

Du solltest immer drauf achten ob es ein Folierer ist, der nichts anderes macht als Schwarze Folie auf Autos hauen.

Oder ein Folierer ( Werbetechniker ) Der mit Designs Arbeitet. Was für die Challenge Beklebung nicht von Nachteil wäre.

Hier mal ein paar beispiele was Trim-Line für uns schon gemacht hat.

Fahr vorbei, sag dir was du dir vorstellst und lass dir ein paar designs machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
.pdf IMG_22222.pdf Größe: 1,75 MB  Downloads: 89
.pdf Rennen Rottal 05.2006 (9).pdf Größe: 1,61 MB  Downloads: 80

[SIGPIC]Party 01Party 01Party 01[/SIGPIC]
Zitieren
#19

Sieht aufjedenfall sehr viel versprechend aus, werde es mir aufjedenfall mal anschauen, danke dir.


MfG, Maxi
Zitieren
#20

j4c0bY schrieb:... und vielleicht auch mit dem einem oder anderen Challenge Teil ausgestattet.Motzen

@FamousRockstar kennst du vielleicht jemanden in München?Pfeifen

challengeteile sind offiziell nur für motorsportteams zu erweben Zwinkern

ich hätte dich auch zu FLO (A4M - München) geschickt,
aber der musste leider auch schließen Augenrollen

Aber wie oben beschrieben, gibt es auch ne Menge anderer Folierer
und das mit Sicherheit auch in München Top

dpunkt schrieb:hilf mir mal schnell - ist mini-individual A4M?
Sprich flo´s shop im münchner osten gibts nicht mehr?

jepp und jepp...

Flo musste seinen Laden leider auch schließen Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand