Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kommt ein jcw rs?

das hört sich noch halbwegs realistisch an... aber auch nur wenn es en neuer motor ist.
mit dem jetzigen bezweifle ich das sie über die 250ps Marke gehen... das hällt er einfach nicht Wink

Der 2l Diesel könnte das doch stemmen PfeifenFieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]

hmm, möglich... aber ich hab da was mit ~200ps für den diesel im kopf Head Scratch

2mD schrieb:hmm, möglich... aber ich hab da was mit ~200ps für den diesel im kopf Head Scratch

Diesel DS soll aber "nur" 143 PS haben Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

MINI JCW RS ?könnte evtl. die konkurrenz für Golf R.... ford focus RS .. citroen Ds3 Racing sein ?! Head Scratch die haben ja alle 270 - 310 ps oder so in der größenordnung ...

aber hat MINI das nötig ?

edit: ds3 racing nehm ich zurück! der hat "nur" 207" ps ...

[Bild: sigpic10473.gif]

2mD schrieb:hmm, möglich... aber ich hab da was mit ~200ps für den diesel im kopf Head Scratch

omufflon schrieb:Diesel DS soll aber "nur" 143 PS haben Head Scratch

der SD kommt mit 143 PS, 17 Mulis und 4 Esel. Aber das ist ja nicht Ende der Fahnenstange bei dem Aggregat Mr. Orange

KaPutty schrieb:citroen Ds3 Racing

Der DS3 Racing hat 207 Ps Pfeifen

omufflon schrieb:Diesel DS soll aber "nur" 143 PS haben Head Scratch

wie gesagt, war nur ne zahl die mir irgendwie so im kopf hängen geblieben war Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:der SD kommt mit 143 PS, 17 Mulis und 4 Esel. Aber das ist ja nicht Ende der Fahnenstange bei dem Aggregat Mr. Orange

SD meine ich ja Pfeifen...ich vermute je nachdem wie er sich verkauft kommt was nach oder nicht Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Glaube nicht, dass BMW nen 2l Turbo Benziner bringt. Nur um paar Exemplare davon zu verkaufen.

Ein 200 PS Diesel wäre allerdings ne Wucht SabberJubelnParty 02

was wollt ihr alle mit soviel ps im mini ?? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand