Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
die Originalfolien von Mini sind alles andere als qualitativ hochwertig. Für das Gebotene geht der Preis aber gerade noch in Ordnung, zumindest lassen sich die Folien problemlos entfernen. Was nach etwa 2 - 3 Jahren auch erforderlich wird, dann sind die Folien nämlich reif zum Austausch...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja bei uns sind die Folierer sowieso etwas teurer wie bei euch in Deutschland

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll
•
Ich glaube ich mach mal nen neuen Tread auf, wer alles Erfahrung mit denen con mini.graphics hat
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
fabian8 schrieb:Ich glaube ich mach mal nen neuen Tread auf, wer alles Erfahrung mit denen con mini.graphics hat 
Ich wage zu bezweifeln dass Dir das hilft, denn wer so eine Beklebung von denen hat, der reagiert auf den Thread hier.
Fahr doch mal zu dem Folierer Deines Vertrauens bei Dir um die Ecke, erklär ihm was Du haben willst und frag was es kostet. Da kommt wohl möglich billiger als irgendwelche Selbstklebeversuche, die Dir am Ende nicht gefallen.
•
Fahrspass schrieb:Ich wage zu bezweifeln dass Dir das hilft, denn wer so eine Beklebung von denen hat, der reagiert auf den Thread hier.
Fahr doch mal zu dem Folierer Deines Vertrauens bei Dir um die Ecke, erklär ihm was Du haben willst und frag was es kostet. Da kommt wohl möglich billiger als irgendwelche Selbstklebeversuche, die Dir am Ende nicht gefallen.
Hab ich schon gemacht...dort kosten nur 2 Streifen übers Auto (so wie der Challange sie hat) ohne übers Schiebedach zu kleben um die 200€
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Inklusive Folie? Wäre völlig in Ordnung.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
fabian8 schrieb:Hab ich schon gemacht...dort kosten nur 2 Streifen übers Auto (so wie der Challange sie hat) ohne übers Schiebedach zu kleben um die 200€ 
Das finde ich jetzt nicht zu teuer, wenn Du an Scotty's Ausführungen dazu beachtest, aber Du kannst es auch für die Hälfte schief und billig nehmen.
•
Deswegen frage ich hier ja nach, ob es zu teuer ist

Danke für die Info
•