Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Getränkehalter von Mini!

blackCooper schrieb:
thomas schrieb:wo gibts das teil??

Überall wo's Zeitschriften gibt....
( Na beim Mini Händler...) Devil!

Da schaut wohl einer zu viel Fernsehen! Big Grin

gibts den auch in schön?

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]

Ich schätze mal der ist so riesig um Flaschen rein zu stellen!Frage mich nur wie das teil verbaut wird oder ob die Strebe auch mit dabei ist oder ob man da rein bohren muß Confused:

Schön wäre es wenn man ihn ab nehmen könnte wenn man will, so könnte man für lange Urlaubsfahrten das Teil montieren und danach wieder raus damit! Devil!

also so wie das aussieht wird der über die zwei schrauben der strebe gehalten - schrauben raus, halter dran, schrauben wieder rein - feddisch

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Mein Gott! eek!

Wer baut sich denn so ein häßliches, riesiges Teil in seinen MINI?? Nen Vogel

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Ich baue mir son Teil rein für Lange Strecken optimal!Wenn es nur die 2 Schrauben sind kein Thema Lol
Hat mal jemand Preis und Bestellnummer Confused:

Da machen sich die BMW-Leutz echt Mühe und entwerfen mal ein wunderschönes Cockpit und jetzt passiert SOWAS Sehr traurig !!!
Sicher könnten die normalen Cupholder ein bissl größer sein aber gleich auf amerikanisches Drive-In-Format zu gehen...auch die andern sehn mehr aus wie gewollt und net gekonnt

Getränkehalter ist links oder rechts von der Konsole montierbar.

Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Silber: 51 16 0 304 465

Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878

Preis beträgt 39,00 €uronen..... Wenn ihr mich fragt, mir reichen meine 3 Cupholder im MINI... Augenrollen

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

minime schrieb:aber gleich auf amerikanisches Drive-In-Format zu gehen...

ist wahrscheinlich die reaktion auf die anzeige der amis gegen weil denen ihre becher in die originalen halter nicht reipassen. (da war doch mal hier was im gepräch. was rausgekommen ist weiß ich nimmer).
würd mich nicht wundern wenns bei denen das teil serienmäßig gibt.

MINImeister schrieb:Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Silber: 51 16 0 304 465

Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878

Und für Fahrzeuge mit Strebenfarbe Chili Red mit Farbverlauf?
Also wirklich, was soll der Quatsch?

Wie wird denn das befestigt, wenn die Strebenfarbe auch eine Rolle spielt?

Grübelgruss, Gerhard

P.S. Lol Ich hätte dann gern die Bestellnummer für Interieuroberfläche transparent. Dann passt das immer Roter Teufel Lol

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand