Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klacken beim lastwechsel

Lass die Werkstatt nach dem "Schwingungsdämpfer" suchen Zwinkern

lindiman schrieb:Lass die Werkstatt nach dem "Schwingungsdämpfer" suchen Zwinkern

damit beschere ich denen einen schönen nachmittag, oder warum steht das in " "??? Pfeifen

[Bild: sigpic14722.gif]

Weil der Laie gerne Motorlager sagt und der Fachmann aber nur Schwingungsdämpfer versteht Zwinkern

Das eigentliche Motorlager sitzt wohl unten, das Ding das meistens ausläuft und nicht mehr richtig arbeitet dämpft die Nickbewegung des Motors...

lindiman schrieb:Weil der Laie gerne Motorlager sagt und der Fachmann aber nur Schwingungsdämpfer versteht Zwinkern

Das eigentliche Motorlager sitzt wohl unten, das Ding das meistens ausläuft und nicht mehr richtig arbeitet dämpft die Nickbewegung des Motors...

ahhh, danke für den tipp - habe natürlich motorlager gesagt!
also wieder als laie geoutet Zwinkern
werde denen mal schwingungsdämpfer weiter geben!Top

Motorlager muss nicht falsch sein....

Das war's bei mir auch, also der Schwingungsdämpfer aka. Motorlager. Das geräusch hätte ich seinerzeit auch so beschrieben wie du.

BIGJos schrieb:Das war's bei mir auch, also der Schwingungsdämpfer aka. Motorlager. Das geräusch hätte ich seinerzeit auch so beschrieben wie du.

Super, dann bin ich hoffentlich aufm richtigen weg.
Werkstatt soll den kleinen vorne noch ein wenig tiefer machen und können das dann direkt mitmachen. Ich geb mal Bescheid, was es war.

Für den Moment schon mal vielen dank!!! Party!!

Ok, also es ist das motorlager!!! Motzen
Wobei man damit ja erst mal beruhigt weiter fahren kann sagte man mir.

Kennt einer von euch die teilenummer??? Muss ja beim Sonne bestellen.

Greetz

Könnten wohl die Teile sein - check das mal ab.

Wenn würde ich direkt beide Seiten tauschen lassen.

http://www.teilesuche24.de/mini/mini-r50...ung-100538

Gruss
Frank

Das linke Lager hat keine Ölfüllung die ausläuft Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand