Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Modifizierte Kiemen

uwe_sternlitz schrieb:mit dem s sieht das doof aus.. ich find das imho auch beknackt, wenn cooperfahrer sich die skiemen dranbappen. aber jeder, wie er will (mich erinnert das nur immer an M aufkleber auf nem 318i...

schon klar, deshalb kommt das bei mir auch erst nach dem motortuning drauf...ich papp mir das doch nicht auf nen standart mod, will ja keinen s fahrer verärgern und fände das auch eher peinlich

die größe: ja passt, das sind aufnahmen die ich vorhin draussen gemacht habe mit dem "d". das hab ich mit doppelseitigem klebeband befestigt...

hier noch mit dem schwarzen d, ist mein favorit, hatte nur eben keinen nerv mehr das einzufärben

weiss denn jetzt jemand, wieviel so ein "d" bei bmw kostet?

die erste version mit dem "nur D" sieht wirklich gut aus Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:die erste version mit dem "nur D" sieht wirklich gut aus Top

danke Smile die mit dem schwarzen d ?

... nur schwarzes "D" find ich auch super cool ... "SD" ist glaub ich zuviel... aber wie gesagt , jedem dat seine ...WinkWink

Aber so`n schwarzes D´chen für mein Dieselchen ... das hätt was ...
... ich frag mal morgen bei Timmermanns an wegen Kosten für die D´s ...
... vielleicht mögen die uns ja auch beim Basteln helfen ...
... 3 Stück sind ja schon fast ein GroßauftragWinkWink

Prima Idee ... und ich geb morgen mal laut!!

Dirk

lennart schrieb:
eS schrieb:die erste version mit dem "nur D" sieht wirklich gut aus Top

danke Smile die mit dem schwarzen d ?

jup! Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

...der war ich bei den 3en schon dabei ?

Also ich wäre auch dabei !

SAMMELBESTELLUNG Confused: Confused:

Was haltet ihr davon???
Ich will ja auch so ein "D" haben - sieht wirklich schön aus. Oder gleich ein DS (Diesel S also)??
Auf alle Fälle bin ich bei einer Sammelbestellung dabei!!

LG
Alex

Juhu MOD- und MOOD -Freunde..... Winke 02

hätte auch gerne so ein D für die beiden Seitenkiemen.....

Bei ner Sammelbestellung wäre ich gerne dabei....

Grüße

MM

da werden dann ja bald die ersten lizenzabgaben von euch an mich fällig Big Grin

nee, finds schön, dass die idee so guten anklang findet. ich mach mich auf jeden fall auch mal schlau

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand