Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Da wollte mir doch glatt einer meinen Tankdeckel klauen

Tankdeckel- oder Spritklau bei uns in Münster?? Was wollen denn die vielen Fahrradfahrer-Studenten denn damit... Zwinkern Lol

Nein, mal im Ernst BoMi19 ist das hier in MS passiert?? eek!

Dann muß ich mir ja auch Sorgen um meinen S-Tankdeckel machen, was?

Ich glaub', den setz ich fortan unter Strom!! Roter Teufel

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

also, bevor wir nicht diese Mini-Tankdeckel-Diebe zu fassen bekommen, werden wir nie wissen um welche Leute es sich handelt.

Es sind einfach nur hirnlose und bekloppte, die unserem kleinen was anhaben wollen oder
auf trophäenjagt sind.....
Ärger gefällig?

@ TheBlueCooper

kann dich beruhigen war nicht in MS sondern in Dortmud beim Prisma (eine echt ganz nette Disco). Hab heute schon nen neuen dran bekommen. Der Werkstattmeister meinte, das die sowas noch nie gehabt haben. Und wieso trifft es dann genau mich wo ich das Geld doch so dringend brauche.

Spritklau glaub ich eher nicht, da gibt es doch die großen Vans die haben deutlich mehr.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Hey, Leute - wenn es Euch beruhigt, Spritdiebe (insbesondere organisierte Banden aus Osteuropa) nehmen normalerweise wenig Rücksicht auf die Fahrzeuge!

Im Großraum Hamburg war in den letzten zwei Jahren eine Bande aktiv, die sich nicht lange mit Kleinigkeiten aufgehalten hat, sondern der Reihe nach bei parkenden Fahrzeugen einfach von unten den Tank angestochen uind leerlaufen lassen hat. Aus einer untergelegten Metallwanne haben die den Sprit dann direkt in Fässer gepumpt, die im Kleintransporter standen. Keine Ahnung, ob man die schon alle erwischt hat.

Groß in Mode ist auch der Dieselklau aus LKW und Baumaschinen. Da wird bei Bedarf auch der Tank gewaltsam geöffnet und dann abgepumt. Wenn die Kiste im Industriegebiet steht, hört ja sowieso keiner was...

JAN

Hmm....

Meinermeinung nach isind randale an autos von anderen nur eine Fise metode ich will jetzt nich sagen wie oft ich schon meine Mini antenne gestohlen bekommen habe eek! Sowas ist unter alles SAU Arrgh!!!!

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

Es gibt Heute genug Hirnlose Idioten,die nur darauf aus sind, wenn man ein bischen Spaß hat einen das zu vermießen, Devil! Devil! und es werden auch Mercedes Sterne geklaut,da kann man auch davon ausgehen,das es keine Mercedesfahrer sind,also immer schön aufpassen,und dann richtig drauf Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Strati schrieb:
TheBlueCooper schrieb:Ich glaub', den setz ich fortan unter Strom!! Roter Teufel

Geile Idee ! Mal mit Onkel Autohifistation sprechen, wie wir das am besten realisieren können !!! Top Lol

Hmm. Ich glaube da wo Strom ist kann es auch funken geben, und da wo benzin ist sollte keinen funken sein, oder? kaaaaboooom........naja, so ist der Dieb erledigt Devil! aber auch gleichzeitig der arme MINI. eek!
Ich denke mehr an die Süd-Afrika lösung............Flammenwerfer unterm Auto mit bewegungssensoren und ein grosses warnschild. eek!
Gibt's tatsächlich, nur die haben andere Gesetzte wobei man sein besitz verteidigen darf. Devil!

Bei mir wurde bis jetzt nur die Kurzstabantenne verbogen..........auf unserem abgekapselte Firmenparkplatz....... Sad Mit solche Arbeits'kollegen' brauche ich bestimmt keine Feinde.

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Hmm....

Meinermeinung nach isind randale an autos von anderen nur eine Fise metode ich will jetzt nich sagen wie oft ich schon meine Mini antenne gestohlen bekommen habe Sowas ist unter alles SAU

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!

Bei dem Klau von Antennen kann ich nur gut mitreden. Mir wurden bisher 3 Kurzstabantennen gestohlen. Hatte schon die Idee die Antenne mit Locktite zu befestigen doch dann kann ich davon ausgehen dass die Antenne abgebrochen wird und mein Dach verbogen wird :x

Aber jetzt mal zum Tankdeckel. Ich weiß das gehört nicht hier her. Hab aber auch nichts in der Suche gefunden. Hoffe es ist nicht so tragisch aber gibt es die S-Tankdeckel auch für den One? Hätte ich schon Spaß dran aber wie sollte das mit dem jetzigen Tankdeckel gehen... *hm*

Wäre um Info dankbar.

Gruß

Mini4€ver

Ja, man kann sich einen MCS - Tankdeckel an den One bauen. Ist zwar etwas mühsam, sieht aber gut aus. Eine Beschreibung hat ein Mitglied hier mal abgeliefert, sogar mit Bildern. Ich bin sicher, dass sich einer nochmal zurück versetzt und dir den Link besorgt Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand