Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
das webradio kann man über das y kabel nutzen? gestern getestet. wenn ich das handy angeschlossen habe wird webradio als option auf dem navi nicht angezeigt
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin Zusammen,
ich gehöre nun auch neuerdings zu den Mini Anhängern.
Irgendwie bringt mir dieser Thread aber keine wirkliche Klarheit zur Anbindung. Teilweise wird berichtet, dass alle Funktionen auch mit dem original Apple USB-Kabel funktionieren, teilweise dann nicht alle Funktionen. Bei mir geht mit dem Original Apple Kabel nicht viel. Ich sehe Cover, aber höre keinen Ton. Und Plug-In geht auch nicht.
Ich habe einen Mini Clubman JCW 03/2011 mit Navi, Erweiterte Anbindung Musikplayer, Mini Connected. Meine Anforderung ist: Audio, Plug-In, Apps. Video brauche ich nicht.
Was muss ich beschaffen?
Grüße
Ollever
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Ollever schrieb:Moin Zusammen,
ich gehöre nun auch neuerdings zu den Mini Anhängern.
Irgendwie bringt mir dieser Thread aber keine wirkliche Klarheit zur Anbindung. Teilweise wird berichtet, dass alle Funktionen auch mit dem original Apple USB-Kabel funktionieren, teilweise dann nicht alle Funktionen. Bei mir geht mit dem Original Apple Kabel nicht viel. Ich sehe Cover, aber höre keinen Ton. Und Plug-In geht auch nicht.
Ich habe einen Mini Clubman JCW 03/2011 mit Navi, Erweiterte Anbindung Musikplayer, Mini Connected. Meine Anforderung ist: Audio, Plug-In, Apps. Video brauche ich nicht.
Was muss ich beschaffen?
Grüße
Ollever
1. IPhone 3GS/4/4S
2. Y-Kabel für MINI mit COM Box
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Ok, danke. iPhone 4S mit IOS 6.0.1 ist vorhanden, das hatte ich vergessen zu schreiben.
Y-Kabel mit oder ohne Video? Muss es Original sein, oder geht auch eins der Nachbauten?
Wieso haben einige mit dem original Apple USB Kabel den vollständigen Funktionsumfang
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Streamen die vielleicht die Musik via Bluetooth? Ich würde sicherheitshalber zum Originalkabel greifen, gab hier im Forum an anderer Stelle auch schon Leute, die mit irgendwelchen Nachbauten so ihre Probleme hatten.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
BT Streaming funktioniert leider nicht. Laut BMW ist das Y-Kabel seit einiger Zeit nicht mehr nötig. Läuft jetzt alles über USB.
•
Grainger schrieb:Laut BMW ist das Y-Kabel seit einiger Zeit nicht mehr nötig. Läuft jetzt alles über USB.
Deine Aussage bezieht sich aber nur auf Apps und SnapIn, oder?
Ton kommt bei mir keiner wenn ich über CD/Multimedia auf das iPhone per original Apple Adapter zugreife
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Grainger schrieb:BT Streaming funktioniert leider nicht.
Und was mache ich dann die ganze Zeit... ist die Musik via BT nur Einbildung?
•