Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wir sind lange zusammengewesen…
#11

Die Erinnerungen kann dir niemand wegnehmen...und an was du denkst...ist immer bei dir Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#12

Danke.

Es ist schon fast ein wenig lustig, wie wehmütig man sein kann... Pfeifen
aber es ist halt so. Oops!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#13

Schön geschrieben und ich denke so geht es vielen von uns hier mit unseren MINIs... sie wachsen einem einfach ans Herz... Sonne

Zum Glück darf unser Cooper noch einige Zeit bei uns bleiben... Top

Ein Neuzugang ist derzeit für Sommer 2013 geplant...


Gruß
Pietsprock
Zitieren
#14

Dein erster Schritt in ein neues Leben. Du hast das letzte gemeinsame putzen heute früh noch genossen... ich weiß dass es Dir gefällt auch von innen saubere Scheiben zu haben und die Fußmatten gelüftet zu bekommen. Mit den Jahren lernt man sich halt einfach kennen.

Lieb von Dir, dass Du mich noch an die CD im Radio erinnert hast. Dein neuer Besitzer ist ein anderer Jahrgang und hat sicherlich auch was die Musik angeht andere Vorlieben als ich. Es wird sicher auch neu für Dich sein die Boxen in einer anderen Lautstärke zu nutzen. Du bist aber flexibel und ich habe keine Bedenken, dass Du Dich spätestens heute Abend daran gewöhnt hast.

Deine neue Aufgabe gefällt Dir, ich habe es Dir angesehen als Du vom Hof gerollt bist. Ich kenn Dich doch!
Gut, sie haben Dich auch gelockt um Dir den Abschied leicht zu machen... Du wirst den Nachmittag mit neuen Kumpels verbringen, haben sie gesagt. Das ist natürlich etwas besonderes, ich kann verstehen, dass Du Dich freust.
Dann hat auch noch die Sonne gebrannt und Du hast die Gelegenheit genutzt und Dich von Deiner besten Seite gezeigt. Polierte Felgen, glänzender Lack und offenes Dach. Hübsch sahst Du aus. Wirklich. Du bist einfach gutaussehend, das kann nicht jedes Auto in Deinem Alter von sich behaupten.

Ich habe ein gutes Gefühl obwohl ich noch immer traurig bin. Ich danke Dir wirklich für die schönen gemeinsamen Jahre die wir hatten!

Hab viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe! Ich weiß, Du hast richtig Lust darauf das erste eigene Auto zu sein... ich sage es aber keinem weiter. Du kannst ruhig ausgiebig stolz darauf sein, dass er Dich dazu auserwählt hat!

Bis bald! Ich freu mich Dir dann bei Zeiten Deine Schwester vorzustellen... und behalte Dich in guter Erinnerung.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#15

Wirklich schön geschrieben Top
Kann mich gut in deine Lage versetzen. Will meinen auch nie wieder hergeben ...
Wenn man das so liest, bekommt man fast Pipi inne Augen Confused Trost
Zitieren
#16

Schreib so was nie wieder, da werde ich ja echt sentimentalRespekt

Alles gute für deinen treuen Begleiter und möge der neue auch wieder so werden!
Zitieren
#17

Doenermann schrieb:...Wenn man das so liest, bekommt man fast Pipi inne Augen Confused Trost

Fast?
Ich heul grad n bissel. Traurig ... Zwinkern
Zitieren
#18

Jetzt fällt der Groschen.. Ich durfte den kleinen heute kennenlernen und ich weiß, dass er in eine absolut verstrahlte Familie gekommen ist Sonne
Zitieren
#19

Und ich dachte du tauchst heute beim Schubbern auf. Kichern

Der ist den ganzen Tag über den Hof geflitzt und wollte gar nicht mehr aussteigen Sonne

Auch wenn das mit dem schalten noch hakt Fieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#20

Flennen sehr schön geschrieben

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand