Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Dachfarbe von BMW?

dcf ist ne gaaaanz liebe... und ihr alter mini war auch so lackiert.. und als über 40 jährige asiatin hat man anscheinend einen sehr persönlichen geschmack.. ich hab mit ihr die ausfahrt in belgien im februar 03 bestritten und muss sagen er sieht viel besser "live" aus als hier auf dem photo.. Smile

[Bild: Feb03020.JPG] ( der graue s im hintergrund is meiner)

Mut zur Lücke!

[Bild: ppkm-b4.gif]

TANK schrieb:Mut zur Lücke!

warum denn nicht??..... es lebe die Individualität!

Hi,

sorry habe leider nur Paint Shop Pro und auch damit nur beschränkte Kenntnisse. Aber die Farbkombi hätte für mich die gleich Klasse. Devil!

Aber natürlich soll jeder so wie er mag, seinen Mini gestalten. Auffällig ist er schon der "Apple".

Patrick

andy schrieb:warum denn nicht??..... es lebe die Individualität!

Genau so ist es!

Wenn es gefällt....!

Erlaubt ist, was gefällt...

Man kann es nicht allen recht machen -> soll man auch nicht! Die Geschmäcker sind halt verschieden!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

find die felgen sollten noch grün.. eek!

ich hab mir bei der kaugummie werbung schon immer gedacht das kirsche und minze nicht zusammenpasst *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hi,

ich finde der ist total verminzt. Roter Teufel

Natürlich habt Ihr recht: "Jeder wie er/sie es mag."

Ciao

Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand