Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportauspuff?? Ist der OK??
#11

mirooster schrieb:gebraucht: ozxx verkauft eine Original vom R53 für 80 + Versand. Siehe im Mini Parts Sell. Zwinkern

is aber eigentlich auch bisl sinnlos da der früher oder später auch das zeitlich segnetHead Scratch und anfängt zurostenPeitsche
Zitieren
#12

Hmmm! Ich denk dann besser was aus Edelstahl!!! Hat keiner was "rumliegen" fürn guten Preis?? Oder weiß einer wo es gerade "Schnappies" gibt!!!Top

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#13

ist ja nur bis er sich vom minikauf erholt hat. Lol wenn man einmal mit dem umbauen angefangen hat..... Sonne
Zitieren
#14

mirooster schrieb:ist ja nur bis er sich vom minikauf erholt hat. Lol wenn man einmal mit dem umbauen angefangen hat..... Sonne

ja gut stimmt geb ich dir rechtLol
Zitieren
#15

Ich hab mal ein bischen gelesen und dachte vom Preis/Leistung macht sie keinen schlechten Eindruck! Angeblich Dumpf im Klang!? Ich hab mal angefragt ob die Anlage am Mittelrohr angebaut wird oder ob noch ein MSD dazwischen muss! Mal gespannt! Ich denke nach dem Kat kommt noch ein MSD dazwischen!
Achtung! Achtung!

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#16

also für den preis bekommste sicher fast auch den wörkzLol
der passt dann 100% und klingt auch geilPfeifen
Zitieren
#17

Und wo wenn ich fragen darf? Gibt es einen Link??? Für jede Info bin ich dankbar!Winke 02

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#18

waldi73 schrieb:Und wo wenn ich fragen darf? Gibt es einen Link??? Für jede Info bin ich dankbar!Winke 02

gibts beim mini händler des vertrauensZwinkern

link habsch grad netPfeifen
Zitieren
#19

Darf ich den JCW auf meinem fahren???eek!

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#20

waldi73 schrieb:Darf ich den JCW auf meinem fahren???eek!

Na klar.....is doch orginal zubehör!!!

Guck mal bei spoerl-technik.de da findeste den jcw auspuff Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand