Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab heute meinen Vertrag fürs Cabrio unterschrieben ;-)))
#11

Hi Leute .. Bin gerade aus dem ClassicCooper Lager zum neuen Mini gewechselt. Grund : Das neue Cabrio.
Den muss ich einfach haben.

Cooper Cabrio
Schwarz / Schwarz
Cooper S Felge
Sportliche FWA Plus
Chilli
Boost / CD / Harman Kardon
Multifunktionslenke
Xenon
Alarm
Stoff/Leder Octagon
Sportsitze
Sitzheizung
ASC+T

Ich hoffe bis Ende Juli regnets jeden Tag ....
Zitieren
#12

Hi Vincent Vega: Herzlich Wilkommen erstmal und Congratulations.

Ich hab früher immer den Classic Cooper meiner Mutter gefahren - mega fun die Karre - aber ich finde der neue Cooper steht dem in Sachen Fahrspaß in nichts nach.

Allerdings gibts für das Cabrio keine Sportfahrwerk Plus. Da war ich auch ein bischen enttäuscht.
und Schwarz ist ne MEGA Pflegeintensive Farbe beim MINI. Hast sofort so Haarkratzer drauf so das der Lack aussieht wie ein Fell. Solltest du dir also überlegen ob du gewillt bist Handwäsche, Versiegelung usw. durchzuziehen.
Zitieren
#13

Nagut Wink Dann halt eben nur die sportliche FWA .. ohne PLUS ..

Mit dem Schwarz hast Du sicher recht .. aber es steht dem Mini halt so gut... Es käme höchstens noch silber in Frage. Bin halt nicht so ein "farbiger" Typ.

Ausserdem wollte ich mit dem Cabrio eh nicht in die Waschanlage.

Gruß
Vince
Zitieren
#14

Da würd ich dir doch Silber empfehlen. Wenn du mal im MINI Laden nen Schwarzen in der Silouhette direkt mit nem Silbernen vergleichst wird dir auffallen das der Schwarze knubbeliger, Höher und Kürzer wirkt - was der sportlichen Optik die du ja erreichen willst nicht unbedingt entgegenkommt. Liegt daran das sich die schwarzen Plastikschweller sich nicht mehr abheben und die Flanken dadurch wesentlich höher wirken. Das gleiche Problem hat man beim Aerokit mit lackierten Schwellern bei allen Farben.
Außerdem ist Silber nen schöner Kontrast zum schwarzen Dach. Kannst dir ja mal die Fotos von Paul Mullet auf http://www.mini2.com anschauen falls du das nicht schon getan hast Big Grin
Zitieren
#15

Hab ihn schwarz gelassen .. finde ich bei den geschlossenen auch gut.
Liefertermin :
1. Aussage : August oder September .. AAARG ! Anbeten

2. Aussage : ....... NOCH IM JULI Big Grin

Hurra Hurra Hurra ....... Hurra ! *huepfspring*
Zitieren
#16

hi unionjack...congratulation!!!! Smile
sehr gute wahl, besonders zu harman/cardon! schaust'n dir trotzdem noch bei der messe in leipzig an?
übrigens, treibe in nächster zeit mein unwesen in berlin(mit mini u. auch ohne!) Devil! Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#17

Jau ich werd gleich 2x auf der messe sein. Erstemal gleich am 17ten und dann nochmal am 23ten abends, da macht mein Händler ne Special Party wo man dann nochmal beosnders gründlich in die Autos darf Devil!

wie schaut denn dein MINI aus und wo fährste so rum...bin ja schon immer fleißig am Ausschau halten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand