Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Abschied naht....
#11

Julia schrieb:Ich wünsche ihr, dass dein Nachfolger auch so herzlich wird *daumendrück* Top
Hast du deinen BMW denn schon ???

Klar kenn ich das Bild, da sind wir ganz schön früh aufgestanden und ICH bin gefahren !! Zumindest in Düdorf dann Top Das war suuupi Hurra!

Noch nich,hol ihn am 5.10 ab aber Antje verlässt mich Samstag schon.Zwinkern

Muckelita schrieb:Das stimmt Nicken

Schön, dass du uns erhalten bleibst =)

Auja... Wir haben schon einiges zusammen erlebt Wink Und das Bild kenn ich auch noch Wink Da ist die Knutschkugel auh drauf Wink Noch ganz unverkleidet Zwinkern

Oh ja stimmt,das is aber auch schon ne weile herLol

Zitieren
#12

Schon irre, dass einem so ein Auto so ans Herz wächst... Sonne

Bei uns darf der MINI zum Glück bis zum bitteren Ende (welches hoffentlich noch lange hin ist) bleiben... läuft ja auch tadellos... Top

Für meinen Fabia wird dann in gut 21 Monaten der Abschied kommen... mal sehen, wie das für mich wird... Immerhin werden wir bis dahin 13 Jahre und 1 Million Kilometer zusammen hinter uns gebracht haben... aber bis dahin ist ja noch etwas hin...

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Neuen - ein 120d ist wirklich ein Wagen der sehr viel Spaß macht!!!


Gruß
Pietsprock
Zitieren
#13

Nu isse wechTraurigTraurigTraurig

Zitieren
#14

F*ck You!

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#15

Glückwunsch zu Lotta, schlecht sieht sie ja nicht aus, würd ich auch nehmen He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
Zitieren
#16

Lu schrieb:Glückwunsch zu Lotta, schlecht sieht sie ja nicht aus, würd ich auch nehmen He He

Yeah!Jaaa und ich bin auch positiv überrascht.

eingeweiht isse nu auch schonDevil!Zwinkern

Zitieren
#17

Paddylicious schrieb:Yeah!Jaaa und ich bin auch positiv überrascht.

eingeweiht isse nu auch schonDevil!Zwinkern

hab ich was verpasst Schulter zucken

Gibts schon Bilder ???


Zitieren
#18

Julia schrieb:hab ich was verpasst Schulter zucken

Gibts schon Bilder ???

gestern hab ich sie abgeholtSonne

Bild? mom kommt gleichMr. Orange

eigentlich wollte ich dann doch lieber das Silber matte M3 Coupe mitnehm aber den wollten sie mir nett gebenTraurigDevil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#19

Paddylicious schrieb:Yeah!Jaaa und ich bin auch positiv überrascht.

eingeweiht isse nu auch schonDevil!Zwinkern

vorallem wie und mit was Devil!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
Zitieren
#20

Lu schrieb:vorallem wie und mit was Devil!


du kannst dir garnich vorstellen wieviel Spaß ich auf der Rückfahrt hatteMr. GulfMr. GulfMr. GulfAugenrollen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand