Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und wieder einmal hat es meinen MINI erwischt... :-(
#11

Seh' ich genauso!
Nimmt VK ohne SB ist der Unterschied gewaltig! Selbst hier in MS, wo der MINI extrem günstig eingestuft ist, habe ich dennoch 500 SB bei VK...

TK habe ich zurzeit noch mit 150 SB. Da bin ich am überlegen, ob ich da nicht auf die SB verzichte...

@Till:

Mein Beileid!! Ich weiß, wie das ist! Cry

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#12

evilDOGG schrieb:Hm, wie meinst Du das? Hast Du die VK ohne SB? Das ist krass.
Ich habe VK mit 500EUR SB. TK mache ich immer ohne SB.

Ich habe die Selbstbeteiligung.
Habe das verwechselt Oops! , dachte Du hättest die VK ohne SB Oops!
Sorry!

Gruß, thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#13

Hey sagt mal nix da Big Grin
Ich zahl noch zur zeit 1600€ VK bei 150€ SB ... Heftig oder ??

Naja ... aber so kratzer und beulen hab ich schon öfters erlebt (bei meinem alten 3er) und nu beim Mini hats keine Woche (genau 3 Tage) gedauert, bis ich den ersten Kratzer drin hatte (nach der Schule) und nach jetzt 2,5 Monaten hab ich 1 leichten 1 richtig tiefen 8cm langen Kratzer der bis auf die Grundierung geht und 4 x 1cm Krazter direkt nebeneinander als hätte irgend ein w****** nen Haustürschlüssel quer übers Dach gezogen .... Böse! Böse!

Kann mal in Deutschland leider nicht verhindern ... Confused

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#14

Schoko-Dealer schrieb:
evilDOGG schrieb:Hm, wie meinst Du das? Hast Du die VK ohne SB? Das ist krass.
Ich habe VK mit 500EUR SB. TK mache ich immer ohne SB.

Ich habe die Selbstbeteiligung.
Habe das verwechselt Oops! , dachte Du hättest die VK ohne SB Oops!
Sorry!

Gruß, thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Kein Problem Top

VK ohne SB kann ich mir nicht leisten. Ich bezahle so ja im Monat
schon 115EUR für meinen S (VK mit 500EUR und TK ohne SB).

Cya Oli
Zitieren
#15

Hauaha auf wieviel Prozent fahrt Ihr denn ?

VK 300 SB TK ohne SB mit 35 % / 40 % = 399 Euro / jährlich :!:

Auf meine Frau zugelassen da ich den Erstwagen habe ....

Gruß
Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#16

McQuaich schrieb:Hauaha auf wieviel Prozent fahrt Ihr denn ?

VK 300 SB TK ohne SB mit 35 % / 40 % = 399 Euro / jährlich :!:

Auf meine Frau zugelassen da ich den Erstwagen habe ....

Gruß
Scott

Mainhatten ist eben nen teures Versicherungspflaster.

#Lotte
Zitieren
#17

Auweia ist ja der Hammer - dafür haben Sie heute nebenan gegüllt Wink
aber einmal im jahr kann ich das wohl ab, wenn dadurch der mini günstiger zu unterhalten ist Roter Teufel

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#18

Mike schrieb:
McQuaich schrieb:Hauaha auf wieviel Prozent fahrt Ihr denn ?

VK 300 SB TK ohne SB mit 35 % / 40 % = 399 Euro / jährlich :!:

Auf meine Frau zugelassen da ich den Erstwagen habe ....

Gruß
Scott

Mainhatten ist eben nen teures Versicherungspflaster.

Yep, so schauts aus! Ich fahre auf 50%, bzw. 60% Oops!
Wollen wir mal über Mietpreise sprechen Zwinkern Lol Devil!

Wobei es hier wohl noch einen anderen Unterschied gibt...

@McQuaich:
Du fährst aber auch "nur" einen Cooper oder (das "nur" ist nicht negativ
gemeint, sondern auf die Versicherung bezogen)? Mein MC hat mich
nämlich auch "nur" 75EUR im Monat gekostet. Tja, der S ist halt ein
klein wenig teurer, eben 115EUR im Monat :devil: Also, informieren Zwinkern Big Grin

@Dirk:
Gib doch bitte mal Bescheid, wie es weiter geht...

Cya Oli
Zitieren
#19

evilDOGG schrieb:@Dirk:
Gib doch bitte mal Bescheid, wie es weiter geht...

montag 8 uhr habe ich termin dort, dann sehen wir ob es was wird.
wenn alles klappt, dann bauen die die verkleidung ab, drücken (oder massieren) die delle raus, und tun die kratzer entfernen. desweiteren wird die stoßstange hinten abgeklebt und der tiefe kratzer dort überlackiert, danach ist mein mini wieder schön. wenn es nicht so gut läuft, dann bauen die die seitenverkleidung ab, kommen vielleicht an die delle nicht ran (evtl. wegen seitenaufprallschutz) bauen die seitenverkleidung wieder dran und ich muß mir was neues überlegen...

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren
#20

Ich zahle für meinen MC 35Euro im Monat TK ohne VK mit 150Euro Selbstbeteiligung 35%!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand