Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Toris´s Ecke

Knei3 schrieb:TopTop
Gefällt mir sehr gut!

Sind beim WorksPaket nicht die Cross Spoke Challenge Felgen dabei?!?

lg

aaa hab schon gesehen du hast umkonfiguriert Wink
ist das so einfach möglich?

ja eigentlich schon Confused dadurch das ich bei mehreren Händlern war um Preise zu vergleichen, hatte mir wohl einer der ersteren die Conical rein gebaut was mir aber nicht aufgefallen ist, auch beim letzten als ich dann unterschrieben habe nicht Traurig das ist so zusagen der bereits erwähnte Bestellfehler.
Die Conicals sehen jetzt nicht schlecht aus, ist halt eine Kombination die nicht jeder fährt, sobald der Geldbeutel wieder mehr zulässt wird das wieder korrigiert

tori schrieb:Außerdem werfe ich auch so ganz gern einen Blick auf diese Anzeige um zu sehen wie sich die Temp bei unterschiedlicher
Fahrweise verhält.

Schön isser!

Ich werde sowieso nie verstehen warum die Neuen nicht mal mehr ne Wassertemperaturanzeige haben...ist ja nicht nur bei MINI so, dass die sich das sparen...

...da lob ich mir halt mein Chrono-Pack im R50, inklusive Öltemperaturanzeige - da weiß man(n) wenigstens wann er wirklich warm ist...

LG;
Manuel

Liebi schrieb:Schön isser!

Ich werde sowieso nie verstehen warum die Neuen nicht mal mehr ne Wassertemperaturanzeige haben...ist ja nicht nur bei MINI so, dass die sich das sparen...

...da lob ich mir halt mein Chrono-Pack im R50, inklusive Öltemperaturanzeige - da weiß man(n) wenigstens wann er wirklich warm ist...

LG;
Manuel

HalloWinke 02,

Tolle Sache das Cockpit Chrono Paket - leider nicht bei den neuen Mini's zu bekommen- schade- gefällt mir sehr gut.
Wäre mir lieber wie das Navi.

Gruß aus Baden.
Yeah!MINI CLUBMAN - THE OTHER MINI Yeah!

keine 3 Wochen alt und schon der erste Schaden Traurig

Waschstrasse vs. Antenne

Antenne verbogen und noch viel schlimmer der Sockel ist lose, lässt sich ca. 5-10mm anheben

nächste Woche wird´s gerichtet ober es nur angezogen werden muss oder der Sockel getauscht werden muss wird man sehen

eine neue Antenne ist schon drauf, die ist nochmal kürzer und nicht mehr so spitz, mal sehen ob der Empfang noch passt

Als Frustbekämpfung über das Missgeschick gibt´s dann gleich noch den JCW Schaltknauf und Handbremsgriff

[Bild: foto__11.jpg] [Bild: foto__10.jpg]

tori schrieb:keine 3 Wochen alt und schon der erste Schaden Traurig

Waschstrasse vs. Antenne

Antenne verbogen und noch viel schlimmer der Sockel ist lose, lässt sich ca. 5-10mm anheben

nächste Woche wird´s gerichtet ober es nur angezogen werden muss oder der Sockel getauscht werden muss wird man sehen

eine neue Antenne ist schon drauf, die ist nochmal kürzer und nicht mehr so spitz, mal sehen ob der Empfang noch passt

Als Frustbekämpfung über das Missgeschick gibt´s dann gleich noch den JCW Schaltknauf und Handbremsgriff

[Bild: foto__11.jpg] [Bild: foto__10.jpg]

Hallo,

das ist aber nicht kurze orginal Antenne von Mini ?

Gruß..
Yeah!MINI CLUBMAN - THE OTHER MINI Yeah!

nee das "war" nicht die Sport Antenne

Schöner Mini, aber du bist nicht ehrlich mit der Antenne in die Waschanlage gefahren? eek! Auch wenn du es ja jetzt weißt, eine Antenne nimmt man vorher ab, und zwar immer Zwinkern Egal wie kurz sie ist Zwinkern

fragt mich nicht was ich mir dabei gedacht habe wahrscheinlich lag es daran bei meinem alten brauchte ich mich darum nicht kümmern da hat sie nie gestört und es war keine SB Waschstraße.
Als ich das nach dem Waschgang beim Personal reklamiert habe sagt der mir auch noch "er hätte die Antenne schon gesehen und sie für kurz genug erachte und darum auch nichts zu mir gesagt"

tori schrieb:nee das "war" nicht die Sport Antenne

will mir nämlich die kurze Orginal holen und die soll Waschanlagen tauglich sein (laut Forum und laut Händler).

will ja nicht klugreden - deine sieht nach Alu aus und hat nicht nachgegeben- deswegen vielleicht der Schaden.Head Scratch

Übrigens tolle Optik dein Mini.

Gruß aus Baden!

Rapkin schrieb:deine sieht nach Alu aus und hat nicht nachgegeben- deswegen vielleicht der Schaden.Head Scratch

!

aber der Empfang war super Pfeifen Alu mit einem Kupfer Kern

die ist jetzt drauf

[Bild: %24(KGrHqZ,!l!E2EceQQ00BNu92iwnfQ~~_12.JPG]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand