Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats – 11/11 - Ayita
#11

Danke sehr!Oops!

Harox schrieb:Gratulation Ayita! Feuerwerk Gratulation zum ersten Countryman als MdM! Sonne
Vielen lieben Dank, Hary! Verlegenes Mädchen War ja auch eine schwere Geburt, wenn ich so an die Bilder denke! Kichern
Harox schrieb:Was für einen dicken Hintern dein P(h)ummelchen hat... Respekt
Tja, wie sagt man so schön. Wie de Herr, so's Gescher! [Bild: c041.gif]

Harox schrieb:Tolle Bilder und ein wunderhübscher MINI-Lebenslauf. Hoffentlich bleiben die Familien-MINIs euch noch lange erhalten.

Viel Spaß noch mit deinem Senf... äh Countryman! Österreich
Vielen Dank, nochmals! Oops!
Sind wir nicht alle ein bisschen MINI?? [Bild: a035.gif]
Ich hoffe doch auch, dass uns die MINI und auch dieses Forum, noch lange erhalten bleiben! Ihr seid einfach klasse! Blumen

maurice.mages schrieb:Einer der ersten Countryman, die mich überzeugen Top
Echt ein schickes Teil Respekt
Ich halte die Augen offen, vielleicht seh ich dich demnächst durch KL flitzen Winke 02
eek! Ein Lauterer!!!!! Danke dir!!!!!!!! [Bild: g040.gif]

Geheimnis Warum kenn ich dich denn nicht? Komm doch mal ins Chapter Saar/Pfalz, da sind noch mehr aus der Region.Zwinkern


bonsaiSUV schrieb:das hast du dir verdient, es ist eine besonders schoene farbe. Smile
Nochmal, vielen Dank! Zwinkern
bonsaiSUV schrieb:Dann hilf mir kurz,
das waren 3 minis am stueck, dann einen verkauft und jetzt den countryman nachgeschoben? Stimmt das so?
Mmmm, fast!!!! Es waren in drei Jahren 6 MINI! Stumm Davon kurzzeitig drei auf einmal.Pfeifen
bonsaiSUV schrieb:(OT: ein M3 CAB ist ein traumwagen)
Oh ja, das ist es! Und passt auch gut zum MINI, sind ja schließlich verwand. Kichern

bonsaiSUV schrieb:Ich schreib dazu noch was, ich glaube ein unentschieden bekomme ich noch grade hin...
Da bin ich mal gespannt! Mr. Gulf
bonsaiSUV schrieb:Der sieht aber so aus, schau mal auf die augen. Head Scratch

xxxx
Naja, vielleicht ein ganz klein wenig. Devil!
Ist wie bei den Kindern, die wollen, auf der Kirmes, immer mit den großen Fahrgeschäften fahren und hinterher ist ihnen schlecht! Muhaha
Zitieren
#12

Herzlichen Glückwunsch zum MDM!

Die Bilder sind mal rattenscharf! Hätte gern noch ein paar mehr Profilbilder gesehen, aber was du hier schon bietest ist auch mehr als lecker. Gäb es einen MINI-Catwalk, würde deiner definitiv weit vorne mitstolzieren.

Wie wäre es noch mit Bildern eurer ganzen MINI-Familie? Big Grin
Zitieren
#13

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Sowohl das Auto als auch die Fotos sind wirklich super! Respekt
Zitieren
#14

Vielen lieben Dank! Oops!
Z.Z. haben wir nur noch zwei! Traurig
Und einen BMW, als Langstrecken Fahrzeug. Schulter zucken
Hier mal eine kleine Auswahl der MINI aus unserer Familie!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#15

Klasse Auto und wunderschöne Fotolocation! Top
Gelb steht dem Großen!!! Respekt

Gruß
Flo
Zitieren
#16

Ayita schrieb:eek! Ein Lauterer!!!!! Danke dir!!!!!!!! [Bild: g040.gif]

Geheimnis Warum kenn ich dich denn nicht? Komm doch mal ins Chapter Saar/Pfalz, da sind noch mehr aus der Region.Zwinkern

Ich bin noch nicht lange im Forum aktiv und meinen MINI fahre ich auch erst seit April Pfeifen
Aber vielleicht hast du ihn ja schon in KL gesehen Winke 02
Das ist der kleine GO:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63735
Zitieren
#17

Ayita schrieb:....

Mmmm, fast!!!! Es waren in drei Jahren 6 MINI! Stumm
urks, da muss ich mich dann doch geschlagen geben....

Zitat:Davon kurzzeitig drei auf einmal.Pfeifen
Das schaff ich auf jeden fall auch, zumindest wenn wir familien minis nehmen und ich den meines bruders noch dazunehmen kann. Insgesamt waren es dann 4, aber ich denke das war nicht gleichzeitig, oder wenn - dann nur sehr kurz. Der countryman ist jetzt der 5.
Also glueckwunsch, du bist die minimeisterin!

Zitat:Oh ja, das ist es! Und passt auch gut zum MINI, sind ja schließlich verwand. Kichern
Ja bei BMW gibts auch schoene autos, keine frage.

Zitat:Da bin ich mal gespannt! Mr. Gulf
Ich habe mich bemueht, auf 6 stueck komme ich nicht. Respekt

Aber ein bild habe ich noch gefunden, diese 3 + der in meinem avatar + Trexi.
[Bild: boerdeminis.jpg]
Aber keine sechs. Wink

Zitat:Naja, vielleicht ein ganz klein wenig. Devil!
Ist wie bei den Kindern, die wollen, auf der Kirmes, immer mit den großen Fahrgeschäften fahren und hinterher ist ihnen schlecht! Muhaha

So wirds sein, genau. Wink


xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#18

auch von mir Gratulation Smile :) ein schöner Countryman Top

Stumm auch wenn mir Kermit besser gefallen hat Stumm
Zitieren
#19

minick schrieb:auch von mir Gratulation Smile :) ein schöner Countryman Top

Stumm auch wenn mir Kermit besser gefallen hat Stumm

Dieser kermit hat einen echten fanclub. Smile
Der gelbe wird sich das noch erarbeiten, da bin ich sicher. Top

xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#20

... auch von mir einen fetten Respekt zum MdM!

Passt alles!Top
.
.
.
.

ahhh, der leucht-grüne Mini ist mir schon mal aufgefallen, sehr schönes Gefährt, besonders die Farbe ist der Hammer.
Wusste gar nicht das der aus eurem Stall (nicht negativ gemeint) kommt. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand