Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

unmöglich einen freien Usernamen zu finden
#11

Fahrspass schrieb:Ja, ist es. Aber wir sind ja ein MINI-Forum und keine Verkaufsplattform. Sollte es Dir nur darum gehen, würde ich doch vorschlagen Du besorgst Dir bei Ebay nen Account und nicht bei uns ... Schulter zucken

nur bei ebay kann man keine teile tauschen oder sich genauer um die teile unterhalten.

[Verkaufsangebot gelöscht]
Zitieren
#12

Du kannst die Zeit ja nutzen und Dich mit der Forenregeln beschäftigen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#13

Fahrspass schrieb:Du kannst die Zeit ja nutzen und Dich mit der Forenregeln beschäftigen ... Zwinkern


jaja schon gut. Aber man sollte auch menschlich bleiben. Finde da so andere sachen schlimmer. Und ein forum macht eben auch ein verkaufsbereich aus.

[erneut Verkaufsangebot gelöscht]
Zitieren
#14

Ein Forum macht in erster Linie aus, dass man sch an ein paar Regeln hält, die unter anderem den Marktplatz als auch den menschlichen Umgang miteinander berücksichtigt. Zum Glück haben wir damit u.a. in den Griff bekommen, dass einzelne User keine dauerhafte Einzelbetreuung durch ihren persönlichen Moderator erhalten. Die Grenzen auszuloten ist keine gute Idee. Im Zweifel ist der Account schneller gelöscht als angelegt ... Pfeifen

Also, viel Spaß hier, aber leg's bitte nicht drauf an ... Okay?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:Ein Forum macht in erster Linie aus, dass man sch an ein paar Regeln hält, die unter anderem den Marktplatz als auch den menschlichen Umgang miteinander berücksichtigt. Zum Glück haben wir damit u.a. in den Griff bekommen, dass einzelne User keine dauerhafte Einzelbetreuung durch ihren persönlichen Moderator erhalten. Die Grenzen auszuloten ist keine gute Idee. Im Zweifel ist der Account schneller gelöscht als angelegt ... Pfeifen

Also, viel Spaß hier, aber leg's bitte nicht drauf an ... Okay?


Ach komm schon, du weißt ja wie ich das meine. Will keinem an bein "pissen". Nur sollte man auch etwas spaß verstehen. Nicht nicht alles auf die Goldwage legen. Top

Immer diese "macht"-ausspieler Mr. Orange
Zitieren
#16

Zitat: jaja schon gut. Aber man sollte auch menschlich bleiben. Finde da so andere sachen schlimmer. Und ein forum macht eben auch ein verkaufsbereich aus.

Da gehts auch einfach um Sicherheit auf dem Marktplatz. Nicht jeder aus dem Internet ist vertrauenswürdig Augenrollen, und durch diese Regelungen bringt man zumindest eine gewisse Sicherheit rein. Lol

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#17

unmöglichkeinenusernamen schrieb:Moin,

ist ja fast ummöglcih sich hier anzumelden.. habe 10 komplett verschiedene usernamen benommen... also vergeben? Sicherr Big Grin

unmöglichkeinenusernamen schrieb:also ich hatte nach 3 versuchen auch keine lust mehr.

vmax schrieb:Da gehts auch einfach um Sicherheit auf dem Marktplatz. Nicht jeder aus dem Internet ist vertrauenswürdig Augenrollen, und durch diese Regelungen bringt man zumindest eine gewisse Sicherheit rein. Lol
..... und ne gewisse Glaubwürdigkeit Pfeifen Zwinkern
Zitieren
#18

Missis@ schrieb:..... und ne gewisse Glaubwürdigkeit Pfeifen Zwinkern


naja. jeder sucht sich doch mal einen Nicknamen aus? Und mein normaler geht nicht, wegen dem Mini im Nick.

und 10mal war etwas übertrieben.
Zitieren
#19

Ich hab beim 3ten Versuch nen Treffer gelandet Zwinkern

Kopf hoch. Hab auch noch Kleinkram, den ich hier anbieten könnte, aber da ich selber seit Jahren Mod in nem Forum bin, weiß ich im Groben und Ganzen wo den Jungs hier der Schuh drückt.
Zitieren
#20

unmöglichkeinenusernamen schrieb:naja. jeder sucht sich doch mal einen Nicknamen aus? Und mein normaler geht nicht, wegen dem Mini im Nick.

und 10mal war etwas übertrieben.

nun ja, wobei deine ersten ja schon OK waren aber bei der Menge an "MINI" oder was sonnst noch damit in Verbindung gebracht werden kann im Usernamen, kann ich das gut verstehen, ein bisschen Fantasie gehört ja auch dazu.

Schau mal hier rein.....

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=12040

Ich selbst habe auch paar verschiedene Usernamen mit denen ich unterwegs bin, hatte damit aber noch nie Probleme.
Von daher kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum es "keinen" einzigen Usernamen für dich geben soll/kann.
Dein jetziger ist doch eher aus einer Trotzreaktion entstanden.Augenrollen
ABER jedenfalls individuell und das ist die Hauptsache. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand