Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Classic Adventkalender

das stimmt.. der preis ist schon gerechtfertigt. fand es nur im ersten moment etwas teuer.

bigagsl schrieb:...aber klar doch. "etwas teuer". mein tip: einfach gar nicht erst bestellen oder aldi hat jedes jahr sehr leckere und günstige adventskalender.

dass in MINI adventskalender bei der produktion (bilder erstellung, koordination) und dem angestrebten produktionsvolumen etwas anders vorgegangen wird, wie beim normalen lebensmittelhersteller, sollte schon klar sein. dazu kommt, dass in dem MINI kubus auch noch Lindt schokolade steckt.

für soetwas spezielles mit feinster Lindt Schoki ist der Preis heiß. Top
Habe die Tage den Ulli Stein (von HUSSEL) Adventskalender ergattert, kam auch 10 EUR, ob da jetzt besondere Schokolade drin enthalten ist bezweifle ich aber satte 100 g sind es alle male.Lol

Wäre ne hübsche Idee dieser MINI Cube, vielleicht als süßer Vorgeschmack auf einen zukünftigen MINI Owner 2012.

Schöne Sache der Kalender, sieht Nice aus Zwinkern

Kann ihn mir aber leider nicht zulegen, da wir uns zuhause immer in einen selbstgemachten Kalender gegenseitig Kleinigkeiten reingeben Top

Lorenz04 schrieb:Schöne Sache der Kalender, sieht Nice aus Zwinkern

Kann ihn mir aber leider nicht zulegen, da wir uns zuhause immer in einen selbstgemachten Kalender gegenseitig Kleinigkeiten reingeben Top

Aber dann hättest du zwei Adventkalender He He Kichern

Die Julchen schrieb:Aber dann hättest du zwei Adventkalender He He Kichern

Ja das wäre natürlich eine feine Sache, aber nachdem mein Christkind mir Seitenspiegelkappen und Innenspiegelkappen schenkt Pfeifen, möchte ich es nicht noch zusehr herausfordern mit einem kleinen Kalender (weil man sollte sich ja nicht selbst einen Adventkalender kaufen, sondern schenken lassen Lol)

Lorenz04 schrieb:(weil man sollte sich ja nicht selbst einen Adventkalender kaufen, sondern schenken lassen Lol)

wo steht denn sowas?

Habe mir meinen Ulli Stein auch selber gekauft, den ich aber in der Firma aufhängen werde und da ich nicht so bin, bekommen meine beiden (lieben) Kollegen auch was davon ab. He He

in der Bibel stehts geschrieben.... Lol nö keine Ahnung...

wir haben dass einfach immer schon so gemacht seit ich denken kann, dass Adventkalender gegenseitig geschenkt wurden, und als wir ein wenig älter waren, haben wir sie selbst befüllt... und das mach ich eben nun immer so.... einer bekommt die geraden Tage, einer die ungeraden und dann wird befüllt Top

Lorenz04 schrieb:Ja das wäre natürlich eine feine Sache, aber nachdem mein Christkind mir Seitenspiegelkappen und Innenspiegelkappen schenkt Pfeifen, möchte ich es nicht noch zusehr herausfordern mit einem kleinen Kalender (weil man sollte sich ja nicht selbst einen Adventkalender kaufen, sondern schenken lassen Lol)

Da hast du ein braves Christkind Zwinkern

Ja normalerweise hab ich einen von meiner Mama bekommen, aber da sie den von MINI nie gefunden hätte, ist mir das wurscht Kichern und der musste her! Happy Girl

Da ich ihn eh nicht essen darf, kriegt ihn mein Mann geschenkt, der wird sich riesig freuen und ich kann ihn wenigstens mit anschauen.

Marilynchen schrieb:Da ich ihn eh nicht essen darf, kriegt ihn mein Mann geschenkt, der wird sich riesig freuen und ich kann ihn wenigstens mit anschauen.

Eine tolle Idee Top
darf ich fragen wieso du den nicht essen darfst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand