Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lindiman schrieb:Okay, dann werde keinen Kaffee vorher trinken 
gut, dann geb ich dir erst hinterher einen aus
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bonnetstripes sind dran. was mir aber mal wieder aufgefallen ist:
Die Bonnets laufen nicht direkt auf die Zusatzscheinis zu obwohl klebepunte 100% passen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi,
nur mal ein kleiner Tipp, wenn auch zu spät:
mit z.B. Kreppband (Baumarkt) erst einmal eine Anlage kleben, dann die Originale dranhalten, dann sieht man ob alles passt, wenn ja dann kleben!
schachtelmacher
p.s. die Viperstripes habe ich selber geklebt
schachtelmacher
MINI-Franken
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Frag mich nicht, die halten einfach. Ich weiss auch nicht warum. Ich habe eine sogenannte 7 JahresFolie verwendet, die auch für Autobeschriftungen verwendet wird.
[Scherz]

Vieleicht war die Folie zu besoffen, um sich festzuhalten

[/Scherz]
Fällt mir gerade ein, vielleicht ist zuviel Kunsstoffpflege drauf, denn die geht in die Tiefe und da könnte ich mir vorstellen, das da die Folie nicht haftet.
Bist Du in Hamm?, dann können wir uns das ja mal ansehen.
klebender Gruss
schachtelmacher
schachtelmacher
MINI-Franken
•
Hab nen Cooper und möchte mir auch schwarze stripes aufkleben. Kann mir jemand die Klebepunkte für den COOPER sagen???? Wieviel haben eure Streifen den so gekostet??? Lohnt es sich die originalen von BMW zu kaufen ?
•
Für den Cooper sinds die gleichen Maße so weit ich weiß. Ich habe für meine 60€ gezahlt, weil ich die von BMW haben wollte, da das ja nicht nur eine einfache Folie sondern ja quasi ein Offset-Druck ist. Ich finde, die schwarzen Ränder sind das i-Tüpfelchen bei der Sache und wollt die somit unbedingt haben. Ist aber totale Geschmackssache. Philipp hat seine z.B. selber zurechtgeschnitten, was dementsprechend nur das bisschen Folie gekostet hat und trotzdem super passt und aussieht.
•
also zum thema anklebpunkte kann ich nur sagen das ist nicht so einfach mit den orginalen streifen da diese auch verschiedene längen hatten in der vergangenheit. habe meine streifen auch erst am freitag drann gemacht und das war echt super schwer denn normalerweise sind die streifen in der regel ca 1cm zu kurz, meine wahren sogar 2,5 cm zu lang. naja aber dafür schließen sie jetzt sowahl oben an der haube wie auch unten am grill bündig ab. zur qualität kann ich nur sagen das ist so ziemlich das beste was man für geld kaufen kann( lackiert und laminiert ) so eine glänzende folie bekommt ihr nicht so einfach. das erklärt auch den preis von ca. 30 -35 euro pro streifen.
für alle die in hamm da sein werden
werde individuelle streifen und alles was ihr haben möchtet in sachen aufkleber und minidesigne aufnehmen und anfertigen können
gruß starwars
•
...ich find sogar, dass es besser passt, da sie länger sind und nicht so heiß gewaschen aussehen wie die original.
Außerdem haben meine nur 5 Euro gekostet!!!
•
•
... ich sag dazu nix... fast nix...

aber die originalen haben eindeutig den BMW Preisfaktor..... und sind qualitäsmäßig nur im unteren Bereich einzuordnen....
•