24.11.2011, 10:27
Bei uns sind die Truhen schon ausverkauft ... 
Aber am Dienstag kommen neue ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Bei uns sind die Truhen schon ausverkauft ...Dito; in zwei Läden.
Fahrspass schrieb:Aber am Dienstag kommen neue ...Neuer Liefertermin - noch nicht genau bekannt. Könnte nächste Woche sein, aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten.
Fahrspass schrieb:Bei uns sind die Truhen schon ausverkauft ...
cabriosonne schrieb:soll ich mal bei uns schauen? Bin nachher eh bei Toom nebenan
Fahrspass schrieb:Danke Bea, aber die rufen mich am Dienstag an. Wäre blöde wenn ich dann sage "ich hab schon eine" ...
Aber guck mal, wie die so aussehen ...
Die Julchen schrieb:Ich war gearde bei unserem Dänischen Bettenlager...
... bin nicht so begeistert von den Truhen
Die ich beim Leiner gekauft habe sieht toll aus, diese hingegen wirkt nur billig!Gefällt mir nicht!
Ente schrieb:dann kann ich mir ja den Weg sparen. Da passt dann mal wieder der Spruch:" Papier ist geduldig!"
Die Julchen schrieb:Ich war gearde bei unserem Dänischen Bettenlager...
... bin nicht so begeistert von den Truhen
Die ich beim Leiner gekauft habe sieht toll aus, diese hingegen wirkt nur billig!Gefällt mir nicht!
zeke schrieb:ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, Optik und Qualität sind für den aufgerufenen Preis sehr gut, da wirkt nichts billig.
Die beim Dänischen Bettenlager angebotenen Kisten entsprechen übrigens exakt denen, die Ohly so stilsicher in Ronnys Mini gepackt hat