Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Updates bei den offizielle MINI iPhone Apps [08.12.2011]
#11

Seltsam...ehrlich gesagt habe ich noch nicht auf die PS Zahl geschaut, dafür auf die NM. Die waren bei mir schon bei 280, was ein Cooper S Motor nicht packt. Daher gehe ich davon aus, dass da evtl. was schief läuft bei dir? Evtl. App nochmal neuinstallieren...

Wie hoch gehen bei dir NM? Ich werde nachher nochmal schauen, ob bei mir neben den vollen NM auch die volle PS Zahl angezeigt wird...
Zitieren
#12

Die NM waren meiner Meinung nach deutlich zu tief, hab aber gerade keine Zahl im Kopf.
Zitieren
#13

So...gestern tatsächlich noch geprüft und er geht bei mir hoch bis auf 211 PS - sprich er erkennt dass ich einen JCW fahre. Aber warum bei dir nicht?Head Scratch

Das Einzige was mir mal aufgefallen ist, dass er seit ich ihn habe (1 Jahr), er 2x eine max. Leistung von 75PS und 110NM (ungefähr) angezeigt hat. Egal wie sehr ich auf's Gas gelatscht bin. Sprich, er hat die Werte von nem One angezeigt. Konnte das aber bisher nicht reproduzieren...

Sonst ist die App absolut top und macht echt spaß Smile
Zitieren
#14

Vielen Dank fürs Testen. Ich schau nochmal nach was da bei mir nicht stimmt.
Zitieren
#15

Ich denke mal, was die App da so zu erkennen glaubt sollte man allgemein nicht zuuu ernst nehmen. Mein Mission Control hat mich vor Kurzem auch regelrecht zusammengestaucht (ja... Engine kann richtig unfreundlich werden eek!) weil es nach 1h Autobahn mit Geschwindigkeiten zwischen 160 und 200 spontan der Meinung war, der Motor sei plötzlich vollkommen kalt. Respekt Bin so noch eine knappe halbe Stunde mit gleichem Tempo weitergefahren und wurde dabei weiter angeschnauzt ich solle langsamer machen weil Engine ja sooo kalt war.... Püh!
Zitieren
#16

Sicher die Kühlung durch den Fahrtwind. Wer weiss wo der Sensor liegt? Vielleicht an einer Stelle, die zuerst wieder abkühlt.





Gesendet aus der iCloud mit Tapatalk
Zitieren
#17

SchubBlubberer schrieb:Ich denke mal, was die App da so zu erkennen glaubt sollte man allgemein nicht zuuu ernst nehmen. Mein Mission Control hat mich vor Kurzem auch regelrecht zusammengestaucht (ja... Engine kann richtig unfreundlich werden eek!) weil es nach 1h Autobahn mit Geschwindigkeiten zwischen 160 und 200 spontan der Meinung war, der Motor sei plötzlich vollkommen kalt. Respekt Bin so noch eine knappe halbe Stunde mit gleichem Tempo weitergefahren und wurde dabei weiter angeschnauzt ich solle langsamer machen weil Engine ja sooo kalt war.... Püh!

Das Problem kenn ich nur zu gut, vorallem im Winter ist es dadurch echt nervig mit Mission Control zu fahren.

Zur Zeit hätte ichs mal wieder gerne, aber Mission Control hat von einem Tag auf den nächsten aufgehört mit mir zu reden! Konnte heute zufällig kurz einen weiteren ipod testen, auch da sprach keiner mit mir.

Im Mini bei den Mission Control einstellungen sind die haken aber gesetzt und "Status" und "Klimabedienung" sind auch nicht durch gestrichen.

Habt ihr ne Ahnung warum bei den Connected apps kein Ton mehr kommt ? Traurig

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#18

Das Problem ist bei mir mit dem letzten Update der Connected-App aufgetreten. Bei Musik vom iPhone kommen keine Meldungen mehr. Bei Radio oder CD Betrieb hin und wieder.
Ein mehrmaliges De- und Wiederinstallieren der App hat nichts gebracht.
Ist schade, ich hatte die Mission Control immer recht unterhaltsam gefunden.

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren
#19

...hatte ich auch, dass Problem mit der Mission Control. Irgendwas habe ich gemacht, dass es jetzt wieder funkt - ich weiß nur nicht mehr genau was.Head Scratch
Ich glaube ich habe ganz normal diesen Excitement Mode angemacht. Anschließend bin ich da raus und habe auf Mission Control gedrückt... und plötzlich ging es, meine ich mich zu erinnern. Ich kann morgen aber nochmal auf dem Weg zur Arbeit fröhlich rumklicken. Vllt. komme ich ja noch drauf, was ich wirklich gemacht habe.

War aber sehr "einfach"... im Sinne von, dass man jetzt nicht 3x rechts, 4x links klickt und sich 6x im Kreis drehen muss, bevor es funzt Devil!
Zitieren
#20

Seit heute funktioniert wieder alles! Ich bin einfach in MINIMALISM gegangen und zack, schon plappern sie wieder ... Top

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand