Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Positiv formuliert kann man das durchaus so stehen lassen, aber auf den Punkt gebracht heißt das auch, dass Du mit der sportlichen Abstimmung des Fahrwerk und in Verbindung mit den so heiß geliebten Runflats jeden Gullideckel deutlichst spürst! Ob Du Dich das stört oder nicht, mußt Du einfach ausprobieren ... 
Richtig die RFT müssen runter aber sonst ist es

Das direktere Lenkgefühl und besonders das weniger schwammigere Fahrwerk ist schon angenehmer.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
VanGTO schrieb:Richtig die RFT müssen runter aber sonst ist es 
Das direktere Lenkgefühl und besonders das weniger schwammigere Fahrwerk ist schon angenehmer.
Bei dem Mini von meinem Freund war das damals bei dem Cooper mit Pepper-Paket kostenlos dabei. Ist aber schon paar Jahre her. Jetzt kostet es wohl ab 200,- Listenpreis.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Lensche schrieb:Bei dem Mini von meinem Freund war das damals bei dem Cooper mit Pepper-Paket kostenlos dabei. Ist aber schon paar Jahre her. Jetzt kostet es wohl ab 200,- Listenpreis.
Stimmt, außer du nimmst das Red Hot Paket dann ist es kostenlos
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Wie schon erwähnt: Hau die Runflats sofort runter...wenn möglich handel da was mit den Händler aus.

Das ist so schlimm mit RFT`s, es poltert bei jeder Unebenheit, dazu hast du durch die sich weniger verformende Karkasse(da Stahleinlage) ein unrunden Fahrverhalten in Kurven.
•