Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab da vieleicht einen JCW?
#11

Der is gut 8000€ zu günstig !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#12

sprit ist eigendlich egal mein s4 saugte 16 liter bei 4,2 liter v8 Big Grin

oder soll es vlt "nur" ein cooper s werden?

was kosten die dinger überhaupt an versicherung?
Zitieren
#13

klo-sa3uf3r schrieb:sprit ist eigendlich egal mein s4 saugte 16 liter bei 4,2 liter v8 Big Grin

oder soll es vlt "nur" ein cooper s werden?

was kosten die dinger überhaupt an versicherung?

Du stellst sehr pauschale Fragen..es kommt drauf an auf wieviel % du fährst...VK oder nur TK?...Frag deinen Versicherer mal. Der sollte dir das durchrechnen können.

Bevor die Frage nach der Steuer kommt: Kann man im Internet nachsehen/nachrechnen!


Naja, 14L bekommst bei nem GP auch hin wenn du mal die Sau fliegen lässt...ich hab bei meinem(der hat Euro 5, Bj 2010, Spritsparpaket "Minimalism" an Board) auch schon 13L geschafft auf nem Alpenpass...Dauervollgas auf der BAB sorgte dafür, dass der 50L Tank in weniger als 280km leer war...
Dafür kannste mit meinem aber auch unter 8L "fahren", wenn man das denn möchte. Mit einem GP wird das etwas schwerer denke ich mal!

Ob es ein S oder GP, ein R53 oder R56 werden soll/kann, musst du anhand deines Budgets entscheiden! Die R56 S neueren Baujahrs sind recht günstig in der Steuer(zahle 64 Euro Steuern pro Jahr!) und die Versicherung mit VK bei 300SB kostet nichtmal 3 stellig pro Monat. Desweiteren ist der Spritverbrauch bei den R56ern neueren Baujahrs auch effizienter und somit niedriger als bei den R53 Modellen...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#14

Brauchst dir keine Gedanken mehr machen...für den Preis Fahr ich heute Abend noch los und Kauf den sofort Pfeifen
Also der hat sich definitiv verschrieben.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#15

omufflon schrieb:Brauchst dir keine Gedanken mehr machen...für den Preis Fahr ich heute Abend noch los und Kauf den sofort Pfeifen
Also der hat sich definitiv verschrieben.

Sehe ich auch so..das wäre sonst der "MINI Kauf des Jahrzehnts"Yeah!

Außerdem kauf ich ihn!He He

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#16

bei dem preis gibt es doch keinen haken! oder etwa doch? Pfeifen

http://www.ebay.de/itm/MINI-Cooper-S-JCW...35b9f93ecf
Zitieren
#17

...Mindestgebot nicht erreicht !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#18

C00PS schrieb:bei dem preis gibt es doch keinen haken! oder etwa doch? Pfeifen

http://www.ebay.de/itm/MINI-Cooper-S-JCW...35b9f93ecf

Na da war aber einer fleißigYeah!Top

War doch klar, dass das ein Schreibfehler war im 1. Inserat...leider

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#19

Dort will er einen Mindestpreis von 13500 und er hat leider einen Unfallschaden Traurig

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#20

wo siehst du das er einen Mindestpreis von 13500 will Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand