Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PS3 GT5 Trophy 2012

mhm irgendwie kann ich die Lobby gar nicht finden.. Schulter zucken Confused

Edith frägt: kann man nach einem Lobbynamen auch suchen oder der Nummer? Ich seh da nur die Filter... Head Scratch

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:mhm irgendwie kann ich die Lobby gar nicht finden.. Schulter zucken Confused

Edith frägt: kann man nach einem Lobbynamen auch suchen oder der Nummer? Ich seh da nur die Filter... Head Scratch

auch nicht über die nummer?

glaub unten neben lobby eröffnen oder so kann man suchen

Hammy schrieb:mhm irgendwie kann ich die Lobby gar nicht finden.. Schulter zucken Confused

geht doch einfach an der seite auf comunity, dann auf minickmcr56 und dann auf seine lobby, da kommt ihr auch hier rausPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

du meinst über Lobby-Nr bestimmen?
da kommt bei mir eine Fehlermeldung: NAT-Typ 3 > nicht möglich..

Schulter zucken

Hammy schrieb:du meinst über Lobby-Nr bestimmen?
da kommt bei mir eine Fehlermeldung: NAT-Typ 3 > nicht möglich..

Schulter zucken

o.O versuch mal den weg von dor_hudda beschrieben

ich glaub bei Typ NAT 3 stimmt was mit deinem router nit Sad da bin ich leider überfragt , sorry

dor hudda schrieb:geht doch einfach an der seite auf comunity, dann auf minickmcr56 und dann auf seine lobby, da kommt ihr auch hier rausPfeifen
den Weg habe ich auch grad gegoogelt Kichern aber leider komme ich bei der gleichen Fehlermeldung raus Traurig

ich googel mal weiter Mr. Orange dat wird schon Top

Hammy schrieb:den Weg habe ich auch grad gegoogelt Kichern aber leider komme ich bei der gleichen Fehlermeldung raus Traurig

ich googel mal weiter Mr. Orange dat wird schon Top

ich seh, dass du on und off gehst, hoffentlich findest du das Problem.. ist echt lustig.

@dor hudda: schade das du dich verbremst hast.

nun wechseln wir die strecke auf suzuka east course

minick schrieb:ich seh, dass du on und off gehst, hoffentlich findest du das Problem.. ist echt lustig.
He He Devil!

jaja Google dein Freund und Finder... das Problem ist, dass mein Router wahrscheinlich kein UPNP untersützt... Püh! ..es gibt zwar verschiedene Lösungen aber da muss ich mich jetzt erstmal durchlesen.. Augenrollen ..hätte ich das mal früher gewusst.. Schmollen

tja ich bin dann wohl doch erstmal raus Ich bin so deprimiert

mein Alice Wlan Router unterstützt kein UPNP. Man könnte ihn wohl über Umwege als Modem einrichten. Aber dadurch würde sich jedes Endgerät einzeln einwählen, wenn ich es richtig verstanden habe und da könnte es Probleme mit Alice geben... Augenrollen

Nu werd ich mich mal nach einer Fritzbox umschaun.. Zwinkern

minick schrieb:ich seh, dass du on und off gehst, hoffentlich findest du das Problem.. ist echt lustig.

@dor hudda: schade das du dich verbremst hast.

nun wechseln wir die strecke auf suzuka east course

musste erstmal noch bissl was am auto einstellen, hatte auch noch eine viel zulange übersetzung drinPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand