Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Waren auf Beifahrersitz befestigen
#11

Habe diese Faltbox auch! Top
Allerdings die vom 3er BMW Schulter zucken.
Sie ist etwas größer (nicht so quadratisch sondern rechteckig), passt aber trotzdem in jeden MINI-Kofferraum und auch sehr gut in den Fußraum vorm Beifahrersitz. Da fliegt nix mehr rum! No No
Zitieren
#12

cocaloca schrieb:Büdde:http://bit.ly/GJpQ2A

Smile :)

Dangö. Hi 5
Macht eine Auktion, aber Startpreis bei 29,90€. Da hat wohl einer den Sinn von Auktionen noch nicht ganz durchschaut. Muhaha Bei teureren Wertgegenständen macht das ja Sinn, aber hier?

Ayita schrieb:Habe diese Faltbox auch! Top
Allerdings die vom 3er BMW Schulter zucken.
Sie ist etwas größer (nicht so quadratisch sondern rechteckig), passt aber trotzdem in jeden MINI-Kofferraum und auch sehr gut in den Fußraum vorm Beifahrersitz. Da fliegt nix mehr rum! No No

Das hört sich gut an. Und die kann man flach zusammenfalten, oder wieso heißt die "Faltbox"? Lässt sich die Stabilität irgendwie beschreiben?
Zitieren
#13

Ja Nicken die kannst du zusammenklappen. Die Seitenteile klappen nach innen, werden mit Druckknöpfen unten gehalten. Spart platz und ist im nu wieder aufgeklappt. Zwinkern Ist eine art Neylongewebe, daher abwaschbar und kann schon einiges an Gewicht tragen. Top Hab die immer, wenn ich einkaufen gehe in Gebrauch, echt praktisch. Respekt
Kann dir gerne heut Mittag mal Bilder machen.
Zitieren
#14

Das wär super, danke! Dann kann ich ja nachher mal bei meinem Sonne vorbeischauen und nach der Tasche fragen, und gleich mit meiner Folierung angeben. Und mit dem aktuell verbauten Forge Blow Off Scheißdreck. Muhaha

Hat mir jemand noch eine Teilenummer von der Tasche?
Zitieren
#15

Die Aktuelle schaut jetzt etwas anders aus als meine aber hier http://www.bmw.de/de/de/owners/accessori...pgDsId=215 TNR: 51 95 0 393 785 Bei Stichwortsuche Faltbox eingeben.
Zitieren
#16

YoYoFreakCJ schrieb:Das wär super, danke! Dann kann ich ja nachher mal bei meinem Sonne vorbeischauen und nach der Tasche fragen, und gleich mit meiner Folierung angeben. Und mit dem aktuell verbauten Forge Blow Off Scheißdreck. Muhaha

Hat mir jemand noch eine Teilenummer von der Tasche?

Groß: 51472153669
Klein: 51472153676

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#17

Korrigiert mich bitte, aber das:
cocaloca schrieb:Büdde:http://bit.ly/GJpQ2A
ist nicht die Faltbox (auch keine alte Version davon), sondern ein anderer Artikel, nämlich die Einkaufsbox, richtig? Die würde mir so spontan eher zusagen als die Faltbox, da sie geschlossen ist und einen Tragegriff hat.

@Ayita: welche hast du denn von den genannten?
Zitieren
#18

YoYoFreakCJ schrieb:Korrigiert mich bitte, aber das:

ist nicht die Faltbox (auch keine alte Version davon), sondern ein anderer Artikel, nämlich die Einkaufsbox, richtig? Die würde mir so spontan eher zusagen als die Faltbox, da sie geschlossen ist und einen Tragegriff hat.

@Ayita: welche hast du denn von den genannten?
Die obere, ist die von MINI, ist aber die gleiche wie die von BMW nur etwas kleiner! Zwinkern
Ich geh schnell Bilder machen!
Zitieren
#19

So, hier mal Bilder von der Faltbox. Welche es ist Schulter zucken War beim Lieferumfang unseres 335 d Touring dabei! Sollte der Freundliche Sonne aber wissen! Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#20

also im Motorrad zubehör gibt es ein Helm netzt, was man über Sozius ziehen kann. Doch nur ein Tipp den das Gummi des Netzes ist stramm und denk wäre nicht arg so gut für das Polster des Sitzes aber mach doch selber die Erfahrung. Oder klau Omi einfach das Große Einkaufnetz was mit der trage schleife über die Kopf stütze passt und schnall es an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand