Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

omufflon schrieb:...also auch Challengediffusor und Schwarze OZ Pfeifen...alles andere wäre ja peinlich.
serien, nicht proll-ausstattungHe He
aber er hat einen werks-jcw-pöffMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:fahr motorrad und nimm den helm mit reinDevil!

Das hat vollausstattungHe He

Na dann. Mr. Orange

Also als Mopped würde mich - wenn schon lokalpatriotisch - als einzige die S1000RR interessieren. Pfeifen
Aber ich muss sparen ... Zwinkern

blacky schrieb:Na dann. Mr. Orange

Also als Mopped würde mich - wenn schon lokalpatriotisch - als einzige die S1000RR interessieren. Pfeifen
Aber ich muss sparen ... Zwinkern

schickes gerät, käm für mich aber nicht in frage, ich bin vernünftig genung um zu wissen das ich dafür zu unvernünftig binLol

So junges Volk...ich klink mich mal aus...muss noch bissl Kaninchen jagen Zwinkern
Schlaft schön Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:schickes gerät, käm für mich aber nicht in frage, ich bin vernünftig genung um zu wissen das ich dafür zu unvernünftig binLol

Och naja ... Pfeifen Mr. Orange

omufflon schrieb:So junges Volk...ich klink mich mal aus...muss noch bissl Kaninchen jagen Zwinkern
Schlaft schön Winke 02

Oh, danke, mehr davon. Devil!

Na dann Waidmanns heil!!! Winke 02

omufflon schrieb:So junges Volk...ich klink mich mal aus...muss noch bissl Kaninchen jagen Zwinkern
Schlaft schön Winke 02

na dann pass auf die lampen aufLol

blacky schrieb:Och naja ... Pfeifen Mr. Orange

...
na bei dir ist das kein problemDevil!

dor hudda schrieb:na dann pass auf die lampen aufLol

na bei dir ist das kein problemDevil!

Eben, bei 50 im 6. Gang und dann das Drehmoment ausnutzen. Mr. Orange

blacky schrieb:Eben, bei 50 im 6. Gang und dann das Drehmoment ausnutzen. Mr. Orange

Meine hat net mal 6 GängeLol
aber ich fahr in der stadt auch recht niedrigtourigPfeifen

dor hudda schrieb:Meine hat net mal 6 GängeLol
aber ich fahr in der stadt auch recht niedrigtourigPfeifen

Naja, die 300 müssen ja auch irgendwo herkommen. Pfeifen Devil!

Dann passt es ja auch zu Dir mit dem Klo. Mr. Orange

blacky schrieb:Naja, die 300 müssen ja auch irgendwo herkommen. Pfeifen Devil!

Dann passt es ja auch zu Dir mit dem Klo. Mr. Orange

ich hab mich nur aufs mopped bezugen, omg 300eek!, mich bläßts bei 180 schon fast vom hobelLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand