Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

ipod im mini ?

ich mach morgen mal n foto von meinem ipod mit halterung!
und erzähl dann mal n bisschen dazu, ich denke ich hab ne fast perfekte lösung gefunden Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Auf den ersten Blick sah das schon sehr sehr gut aus. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

hier die bilder:

part2

• iPod 10MB

• BelkinCarAdapter (der beste!)

• iSkinExo2 - das ist diese graue Hülle, da ist ein Clip dabei, wenn man den etwas modifiziert kann man den als Autohalter sehr gut verwenden.
http://www.iskinprotect.com/

ich hab mir ein zigarettenanzünderverteilerteil in das fach unter dem lenkrad einbauen lassen, da laufen dann alle kabel drin.

Ahh ja, das sieht gut aus. Aber wie hast du den befestigt? Hast du Löcher gebohrt?

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

minism schrieb:Ahh ja, das sieht gut aus. Aber wie hast du den befestigt? Hast du Löcher gebohrt?

ein ganz kleines in den spalt, wenn mans wieder ausbaut kann man mit Acryldicht masse das super wieder zu machen.

Du willst Foto´s - OK
Das ist der Belkin Ipodcupholderhalter.

mvg
Heissbear
-----------
[Bild: ipod_441165687411353b763b4b.jpg]

@ heissbear: hi, hab auch den ipod 3.gen mittels tunedoc-halter am boost via kassettenadapter angeschlossen.....ist allerdings nicht das gelbe vom ei. wie läuft denn der anschluss über das belkin-anschlusskit. auf der webseite steht, dass da ein 3,5mm klinke (ausgang) ist. wie bekommst du denn den anschluss an dein radio hin?

cu

beet

Hi "Gast"?
Hab nen Boost CD und da geht der "AUX" Adapter hinten rein. Musst extra kaufen oder basteln. Die andere Seite kannst noch auf dem Foto sehen ( der goldfarbene Klinkenstecker). Das mit dem AUX steht auch hier im Forum. Ob es allerdings mit dem Boostcass. geht, glaub ich net.

Servus
Heissbear

hi heissbaer,

bin mittlerweile kein "gast" mehr. danke für die info´s.....hatte mittlerweile in anderen forenbeiträgen den hinweis mit dem aux-stecker am radio boost gelesen. geht übrigens ausschließlich mit der cd-version.

habe mittlerweile bestellt und die konfiguration auf das boost mit cd umgestellt. meine vorherige überlegung war halt, dass ich kein cd-laufwerk benötige, da ich ja nen ipod habe.

den aux-stecker kann man - zumindest nach den angaben meines händlers - wohl werksseitig nicht verbauen. er hat mir ein freundliches angebot (inkl. stecker) für 198 euronen gemacht, welches ich dankend abgelehnt habe.....den stecker für ca. 42 euro habe ich als ersatzteil mitbestellt. dank der ausbauanleitungen hier im forum dürfte das wohl nicht allzu schwer zu bewerkstelligen sein.

danke ans forum

beet
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand