Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

XNexusX schrieb:Ist mir suspekt Ayurvedischer Tee...Confused Schmeckt das?

Dann doch lieber in den Teeladen um die Ecke Mr. Orange

Der ist sehr lecker.... ich trinke im Moment:
Yogi Tee - Kleine Kur mit Zitrone
Yogi Tee - Frauen Power

Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Okay... und für Joona gibts dann "Yogi Tee - Tiefenentspannung für gestresste Arbeitnehmer"? Devil!

Alternativ kann ich dir auch Oropax für deinen Arbeitsplatz von uns abzweigen, Joona. Wir haben da ganz stylische mit Aufbewahrungsbox... glaub ich Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

klingt alles nach "igitt" Augenrollen
bin nicht so der teetrinker ...

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:klingt alles nach "igitt" Augenrollen

Ich wars früher auch nicht... aber mittlerweile... die Yogi-Tees mag ich sehr gerne... oder auch Bachblüten-Tee... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

XNexusX schrieb:Und heute biste mal wieder das Kamel? Siehste nicht das Gute an der Kollegin...Devil!
Doch doch... fachlich is die gut Pfeifen

Daxi schrieb:Sach ma, ich trink auch fleißig Yogi-Tee... aber meine Sprüche sind immer auf deutsch???? Wo kaufst Du Deinen Yogi-Tee.... ?? eek!
Ich hab die "Christmas Collection" gekauft, die war Anfang des Jahres im Sonderangebot Lol. Keine Ahnung wieso die da auf englisch sind Schulter zucken

XNexusX schrieb:Okay... und für Joona gibts dann "Yogi Tee - Tiefenentspannung für gestresste Arbeitnehmer"? Devil!
Ich trink grad "Lebensfreude" Oommm

XNexusX schrieb:Wir haben da ganz stylische mit Aufbewahrungsbox... glaub ich Devil!
Dann lieber nen iPod eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

La Tatü schrieb:klingt alles nach "igitt" Augenrollen

Für dich sollte es eh nur noch "Contrex", "MamAlete Wohlfühltee" und Milch geben Devil!Zwinkern
Quelle:http://www.babyservice.de/DE/Pregnancy/A...ngere.aspx

Joona schrieb:Ich trink grad "Lebensfreude" Oommm

Na dann kann ja nix mehr schief gehen Devil!

Joona schrieb:Dann lieber nen iPod eek!

Dann lieber erst nen Lottogewinn...Devil!

XNexusX schrieb:Für dich sollte es eh nur noch "Contrex", "MamAlete Wohlfühltee" und Milch geben Devil!Zwinkern
Quelle:http://www.babyservice.de/DE/Pregnancy/A...ngere.aspx
na danke Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:na danke Püh!

Sorry, aber war das erste, was ich unter "Getränke in der Schwangerschaft" gefunden habMr. OrangeZwinkern

Na dann sag ich mal Mahlzeit !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand