Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem schönen Graz

melonice schrieb:hi,schickes auto...sind die dächer eigentlich so auch serienmässig erhältlich? eek! lackiert oder geklebt? grüsse
Hi :-D
Danke für das Lob Smile :) Nö die Folierung bekommt man so nicht wirklich beim Sonne aber wenn du nen Folierer kennst in der Umgebung, der macht dir das sicher :-D Ich hab das halt folieren lassen weil die original Folie mir einfach nicht groß genug war und somit musste was andres her Zwinkern

Axomoxoa schrieb:Hallo Koarl,

zum ersten Foto... lass mich raten, Plabutsch Zwinkern

Willkommen im Forum
Omg wie bist denn da drauf gekommen Zwinkern bist leicht auch aus der gegend????

Die Julchen schrieb:Der Koarl Kichern Schick ist er TopTopTop
DAnkeschön liebes Julchen :-D

koarl_r510 schrieb:Omg wie bist denn da drauf gekommen Zwinkern bist leicht auch aus der gegend????

Kennt man am Zaun Zwinkern

Ich hab 3 Jahre in Wetzelsdorf gewohnt.

Herzlich Willkommen im Forum Koarl und eine gute vor allem unfallfreie Fahrt sowie viiiiel Spaß mit dem Kleinen.

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Herzlich Willkommen im Forum Koarl und eine gute vor allem unfallfreie Fahrt sowie viiiiel Spaß mit dem Kleinen.
Da sag ich doch gleich mal danke vielmals und wir sehen und auf der Erzgebirgstour Zwinkern

Axomoxoa schrieb:Kennt man am Zaun Zwinkern

Ich hab 3 Jahre in Wetzelsdorf gewohnt.

Na da schau her Zwinkern naja der zaun selbst verrät ja nicht soooo ganz wo das war, würde eher behaupten der apfel über dem Auto Zwinkern und wo wohnst denn jetzt???

koarl_r510 schrieb:Na da schau her Zwinkern naja der zaun selbst verrät ja nicht soooo ganz wo das war, würde eher behaupten der apfel über dem Auto Zwinkern und wo wohnst denn jetzt???

Verdammt, was für ein Apfel?

Ich war in der Woche ca. 3x mit dem Rad da oben. Akuell wieder 40 km südlich von Salzburg.

Winke 02 wir sehen uns auch zur erzgebirgstour Pfeifen

Axomoxoa schrieb:Verdammt, was für ein Apfel?

Ich war in der Woche ca. 3x mit dem Rad da oben. Akuell wieder 40 km südlich von Salzburg.
Auf dem einen Bild von meinem Kleinen von vorne sieht man einen apfel über dem dach Zwinkern und das is das Zeichen vom Mauser der dort oben eine Mostschenke hat :-D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand