Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was haltet ihr von dem Video ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Superlative !
0%
0
0%
4.76%
3
4.76%
Okay
0%
0
0%
Naja
6.35%
4
6.35%
Lass es lieber !
88.89%
56
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Video: Mini Cooper S in Action ;-)

dor hudda schrieb:Das es verantwortungslos ist wurde ja schon gesagt, aber bei so einer aktion auch noch kennzeichen und gesicht (rückspiegel) in die Kamera zu halten ... ich könnte mir vorstellen das könnte zu problemen führenPfeifen

Party 01

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Ohne Hirn! Loser

Sehe überhaupt nix positives in diesen "Film"!!!! Nur einen jungen Mann, der anscheinend das erste mal ein Auto fährt das ein wenig mehr Leistung hat... sorry meine Meinung. Sei einfach froh, das bei den Aufnahmen niemand zu schaden gekommen ist...
Aber gut, jedem das seine...

Gruss Patrick

Falsches Forum für solche Aktionen! Püh!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Ich finde der vordere Radfahrer bei 3:26 bringt es auf den Punkt... Genervt

Hab übrigens als erstes deinen Film geschaut, wo nur der GTi zu sehen ist... nach 1:25 wieder abgeschaltet... so viel dazu Pfeifen

Hirnlos Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Wenn ich sowas seh, denk ich immer: Bitte ein anderes Hobby suchen! (wo man auch keine Leute gefährdet)

Nix gegen Videos von Autos drehen. Aber da gibt es sicherlich schönere Aspekte. Davon abgesehen, dass die Location eh total ungeeignet zum Film drehen ist.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Da wird der schöne Mietwagen aber schön missbraucht.

Ich finde solche Art von Videos ja ok, aber dann bitte in einem Industriegebiet wo keine Leute sind.
Da war ja sehr reger Verkehr und dann noch so junges Bürschchen am Steuer, will mir gar nicht vorstellen wenn der die Kontrolle verliert.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

dor hudda schrieb:Das es verantwortungslos ist wurde ja schon gesagt, aber bei so einer aktion auch noch kennzeichen und gesicht (rückspiegel) in die Kamera zu halten ... ich könnte mir vorstellen das könnte zu problemen führenPfeifen

Vorstellen? Ich hoffe, es führt tatsächlich...

Es ist wirklich unglaublich, wie solche Soziopathen alle anderen Leute, die Freude an ihren Autos haben können, ohne Mitmenschen dabei übermäßig zu gefährden, in Mitleidenschaft ziehen, weil die Gesellschaft aufhört zu differenzieren und einfach alle "Autoliebhaber" in einen Topf schmeißt. Es sind nicht die Grünen, denen wir Tempolimit etc. zu verdanken haben werden, sondern es sind solche Leute wie der Protagonist im Video, die die gesellschaftliche Akzeptanz eines Tempolimits erst ermöglichen.

Ben schrieb:Vorstellen? Ich hoffe, es führt tatsächlich...

Es ist wirklich unglaublich, wie solche Soziopathen alle anderen Leute, die Freude an ihren Autos haben können, ohne Mitmenschen dabei übermäßig zu gefährden, in Mitleidenschaft ziehen, weil die Gesellschaft aufhört zu differenzieren und einfach alle "Autoliebhaber" in einen Topf schmeißt. Es sind nicht die Grünen, denen wir Tempolimit etc. zu verdanken haben werden, sondern es sind solche Leute wie der Protagonist im Video, die die gesellschaftliche Akzeptanz eines Tempolimits erst ermöglichen.

Durch solche Aktionen werden gleich alle als bekloppt eingestuft! Augenrollen
Na, vielen Dank! Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand