Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Seitenstreifen
#11

Das stimmt Smile die kleben wirklich nicht überall Smile

Ja...350 Euro reine Lohnkosten!!!!!

Ein bisschen mehr als beim Folierer um die Ecke bin ich ja bereit für meinen "Mini-Service" zu zahlen.

Aber das irgendwo hört der Spass auch auf...

Habe jetzt verschiedene Angebote Eingeholt die reichen von 50-80 €.
Das ist wohl realistischer...

Glaube das ist wohl ein BMW - Mini "Problem"...
Ähnlich ging es früher mit unserem 3er.. Da wurden teilweise Phantasiepreise verlangt...


Anatol schrieb:Reine Lohnkosten? Der hat ja wohl einen Knall! Explodieren Zwinkern

Also die Streifen kann ich verstehen, das wäre mir auch zu heikel. Die Lampen kleben wenigsten nicht sofort überall fest!
Zitieren
#12

Unter Umständen lohnt auch nur der Anruf mal bei einem anderen Freundlichen. Ich habe mir gerade das JCW Kit einbauen lassen. Da gab es Differenzen von knapp 600 Euro hier im Kölner Raum!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#13

600 €!!!!
Unfassbar!

Was bin ich froh, dass es das Internet und gleichgesinnte in solchen Foren gibt, sonst wären wir hilflos der Abzocke ausgeliefert...

Anatol schrieb:Unter Umständen lohnt auch nur der Anruf mal bei einem anderen Freundlichen. Ich habe mir gerade das JCW Kit einbauen lassen. Da gab es Differenzen von knapp 600 Euro hier im Kölner Raum!
Zitieren
#14

Dabei ist mein Sonne echt ein netter Kerl...

Denke mal die haben Vorgaben wie teuer was sein muss...
Zitieren
#15

NikoFFM schrieb:Dabei ist mein Sonne echt ein netter Kerl...

Denke mal die haben Vorgaben wie teuer was sein muss...

Vorgaben von wem? Von MINI? Das glaube ich nicht, wie sonst erklärst du dir die enormen Preisunterschiede z.B. beim Works Tuning Kit für den S. Da kann jeder irgendwo frei kalkulieren. Ich werde eher das Gefühl nicht los, dass manche Händler gar nicht scharf auf den Zubehör-Einbau sind. Es sollte eigentlich klar sein, dass man sich Vergleichsangebote einholt und bestimmt nicht derjenige beim Kunden punktet, der einem einfach die Listenpreise hinknallt! Pfeifen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#16

Hey Niko. Du bist ja aus FFM. Hast du schon mal bei uns im CRM vorbei geschaut. Am 14 oder 21.7 ist bei uns wieder Schubbern angesagt. Da könntest du ja mal vorbeischauen mit deinem kleinen und da würde sich auch bestimmt die ein oder andere helfende Hand finden die beim bekleben behilflich sein kann.
Zitieren
#17

WüstenFuchs schrieb:Hey Niko. Du bist ja aus FFM. Hast du schon mal bei uns im CRM vorbei geschaut. Am 14 oder 21.7 ist bei uns wieder Schubbern angesagt. Da könntest du ja mal vorbeischauen mit deinem kleinen und da würde sich auch bestimmt die ein oder andere helfende Hand finden die beim bekleben behilflich sein kann.

Du bist aber auch ein WüstenFuchs... Mr. Orange und hast sogar Recht!

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#18

Frag ihn doch mal wie so ein Preis zustandekommt?
Mal schauen wie er kalkuliert

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#19

Das würde mich auch mal interessieren! Soweit mir bekannt, gestaltet sich der Austausch der Lampen auch als recht einfach!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#20

kann mir jemand freundlicherweise verraten welche teilenummer die streifen haben (also die schwarzen mit weissem rand) auch für einen vfl r56?

danke und gruss,
marc

http://www.google.ch/imgres?start=102&um...s:102,i:91
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand