Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Additiv "Motorup"
#11

was kostet der spass? wäre wirklich mal interessant eine "langzeiterfahrung" zu bekommen.

wenn das 20 euro kostet und nur 2 tankfüllungen hält ist das natürlich nix.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#12

lucas40 schrieb:Kann jeder glauben was er will, fakt ist bei mir,das ich dieses motorup ausprobiert und festgestellt habe,das der motor leiser geworden ist , und das der lüfter garnicht mehr angeht bei starker hitze.
Das dürfte doch beweisen das die Temperatur sich gesenkt hat und das wollen wir doch alle oder? Ob jetzt verbrauch hoch oder runter das zählt bei mir nicht laufruhe und tempratur senkung das habe ich mit dem produkt erreicht bis jetzt,mal sehen wie lang das anhält .
gruss

Das kann an soviele Faktoren liegen, das der Lüfter nun nicht mehr angeht...

Es gibt auch immer noch Leute, die denken, wenn der Süßigkeitenautomat die Münze nicht nimmt, muss sie am Gerät gerieben werden damit es klappt...

[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url][Bild: 329457.png]
Zitieren
#13

scheffi schrieb:was kostet der spass? wäre wirklich mal interessant eine "langzeiterfahrung" zu bekommen.

wenn das 20 euro kostet und nur 2 tankfüllungen hält ist das natürlich nix.


Ich habe hier von einem Ölzusatz geredet. Das muss ca. alle 50.000km nachgefüllt werden! Top
Zitieren
#14

ok, was kostet der liqui moly zusatz und was kostet das motorup?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#15

scheffi schrieb:ok, was kostet der liqui moly zusatz und was kostet das motorup?

also von LM der Zusatz Ceratec müsste bei ca. 20 Euro liegen.
Zitieren
#16

Bringt es was wenn ich das Ceratec auch bei einem neuen Motor mit 2500km Laufleistung hinzugebe? Das Laufgeräusch beim Mini ist ja schon ziemlich laut. Pfeifen

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#17

WeEmAn schrieb:Bringt es was wenn ich das Ceratec auch bei einem neuen Motor mit 2500km Laufleistung hinzugebe? Das Laufgeräusch beim Mini ist ja schon ziemlich laut. Pfeifen

kann nicht schaden! Smile :)
Zitieren
#18

Na ja , wenn so etwas schaden würde , wäre der Hersteller ja schon längs exitus...Augenrollen
Nicht sicher ist das das etwas nützt eek!
Und bislang haben alle Untersuchungen zu diesen Sachen ergeben : Beutelschneiderei , aber wenn man fest dran glaubt , ist das ja oK .
Deshalb sind solche Zusätze ja auch im Handel He He
Zitieren
#19

Ich weiß auch nicht, ob ich in der Hinsicht auf eine Firma vertrauen möchte, die hauptsächlich Marketing/Vertrieb macht und deren Produkte z.B. zum größten Teil nur umgelabelte Meguin-Öle sind, die sich ohne das LiquiMoly-Label wesentlich preiswerter erwerben lassen Wink
Man schaue auch mal, wer bei Meguin mittlerweile seit ein paar Jährchen Eigner ist...

Das Marketing ist allerdings zugegebermaßen genial (auch immer die schöne Anspielung auf die "deutschen" Arbeitsplätze in der Werbung).

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#20

Zu bedenken ist hier auch, gerade bei neuen Fahrzeugen wie es sich bei einem Schaden mit der Kulanz verhält. Zusätze im Öl sind vom Hersteller nicht gerne gesehen. Könnte mir vorstellen das man im Schadenfall, bei nachweis, auf Kosten sitzen bleibt Pfeifen

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand