Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.07. Stammtisch in Schweinfurt

Schade das ich nicht teilnehmen konnte, hoffe es findet mal wieder ein Treffen statt.
Vielleicht kann man dann auch mal nach mehreren Treffen ein Schubbern organisieren, wenn genug Leute teilnehmen würden Top

Bin ja noch ein neuer unter euch, aber hoffe es findet bald mal wieder ein Treffen statt Yeah!

SN580 schrieb:Winke 02

...et voilà...

TopTopTop

Endlich geht's wieder rund im bayrischen Norden!
Find ich super, nur weiter so.

@satanixe: wenn du mir so bis 28.7 die neuen Stammtischinfos schickst, hau ich sie wieder in den Newsletter und in unsere Chapterübersicht Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:TopTopTop

Endlich geht's wieder rund im bayrischen Norden!
Find ich super, nur weiter so.

@satanixe: wenn du mir so bis 28.7 die neuen Stammtischinfos schickst, hau ich sie wieder in den Newsletter und in unsere Chapterübersicht Sonne

... immer ich... *seufz* Augenrollen falls im august was stattfindet, komm ich deiner bitte natürlich gerne nach He He

Satanixe schrieb:... immer ich... *seufz* Augenrollen falls im august was stattfindet, komm ich deiner bitte natürlich gerne nach He He

Devil! Mitgehangen, mitgefangen Devil!

Du oder euer nächster "Stammtischbeauftragter"...

XNexusX schrieb:Devil! Mitgehangen, mitgefangen Devil!

Du oder euer nächster "Stammtischbeauftragter"...

komisch das immer ich dieses moderations-hütchen aufhabe ;D wenigstens bekomm ich auf der arbeit geld dafür *grins* aber gut, ich sag dir bescheid! Smile

Satanixe schrieb:komisch das immer ich dieses moderations-hütchen aufhabe ;D wenigstens bekomm ich auf der arbeit geld dafür *grins* aber gut, ich sag dir bescheid! Smile

Hier bekommst du.... moment... irgendwo stands in meinem Vertrag als C-Mod.... hier hab ichs: "Anerkennung" Devil!

XNexusX schrieb:Hier bekommst du.... moment... irgendwo stands in meinem Vertrag als C-Mod.... hier hab ichs: "Anerkennung" Devil!

nur bares ist wahres Smile He He

Gibt es ein Stammtisch im August?
Wenn man genug Leute sind, was haltet ihr von einem Schubbern?
Bin ja ein neuer unter euch, will euch natürlich nichts vorschreiben, aber wäre bestimmt cool.Yeah!

Keine Interesse?

entschuldige timAnbeten ich hatte die letzte zeit sehr viel um die ohren. Ich schlag jetzt einfach mal den 1. Samstag im september vor (1.9.) 16uhr am volksfestplatz. Wer kommen kann/mag hand hoch. Für vorschläge wo es zum essen hin gehen soll, bin ich offen Smile
  • Satanixe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand