Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Nein, Angst

Boah der Tag geht so bescheiden weiter wie die Nacht war Augenrollen
Und wenn wir schon bei Kugeln sind.... Qi-Gong-Kugeln wären jetzt angebracht Oommm

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nein, Angst

Boah der Tag geht so bescheiden weiter wie die Nacht war Augenrollen
Und wenn wir schon bei Kugeln sind.... Qi-Gong-Kugeln wären jetzt angebracht Oommm

nimm einfach die Rumkugeln

Die machen fett, das kann ich nich auch noch gebrauchen Püh!

morsche Winken
Fahrspass schrieb:Du brauchhst das "Alp" gar nicht in Klammern setzten, Tati erscheint auch bestimmt bald ... Lol
um die uhrzeit hab' ich mich nochmal rumgedreht He He
aber inzwischen war ich schon mit dem rad beim bäcker und hab' gemütlich gefrühstückt Sonne

Passion schrieb:Na wenn du das so auffasst dann sollen die von mir aus auch gegrüß sein (unbekannter Weise) He He.
Ich meinte aber eher das größere in MUC Mr. Orange
Head Scratch damit bin ich gemeint, oder?
und wenn das so weitergeht, platze ich bald In Ohnmacht fallen ich hab' schon wieder zugenommen ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:um die uhrzeit hab' ich mich nochmal rumgedreht He He

Aber übern Rücken, oder? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Aber übern Rücken, oder? Lol
boah, frag' nicht Lol
das ist echt nicht mehr so einfach! und bei dem schwung, den ich holen muss, muss der hase aufpassen, dass er nicht aus dem bett katapultiert wird Kugeln vor Lachen

...Bilder Nein, Angst Lol

Ohman is das heut wieder öde Augenrollen Müde
Und eben wollt ich mit ner Kollegin mal in Ruhe ne Runde ratschen und n Käffsche trinken, aber nee, da kamen direkt zwei Muppets dazu Augenrollen. Da kann man sich ja dann nicht gescheit unterhalten... und Spaß versteht der eine auch nicht, der is schon wieder pienzig mit mir weil ich nen blöden Spruch gekontert hab Pfeifen Nägel machen
Und ganz furchtbar: nachher muss ich mit Uschi allein beim Essen sitzen, die anderen sind nicht heute nicht da Schimpfen, das wird bestimmt gaaaaaaaaaanz toll.... Wie eklig!

So, genug gemotzt Oommm

und wenn das so weitergeht, platze ich bald In Ohnmacht fallen ich hab' schon wieder zugenommen ... Augenrollen[/quote]

Du kannst aber von Glück reden, zum Abnehmen brauchste keine Diät, das geht von ganz alleine und fast auf einmal Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Joona schrieb:...Bilder Nein, Angst Lol

Ohman is das heut wieder öde Augenrollen Müde
Und eben wollt ich mit ner Kollegin mal in Ruhe ne Runde ratschen und n Käffsche trinken, aber nee, da kamen direkt zwei Muppets dazu Augenrollen. Da kann man sich ja dann nicht gescheit unterhalten... und Spaß versteht der eine auch nicht, der is schon wieder pienzig mit mir weil ich nen blöden Spruch gekontert hab Pfeifen Nägel machen
Und ganz furchtbar: nachher muss ich mit Uschi allein beim Essen sitzen, die anderen sind nicht heute nicht da Schimpfen, das wird bestimmt gaaaaaaaaaanz toll.... Wie eklig!

So, genug gemotzt Oommm

Wolltest du nicht in der Mittagspause... da war doch was, was dringend erledigt werden musste.... Pfeifen

[Bild: sigpic15623.gif]

Joona schrieb:...Bilder Nein, Angst Lol
ich musste selber lachen bei der vorstellung, dass der hase plötzlich an der decke klebt Devil!

soll ich dich mal anrufen und einen notfall vortäuschen, damit du um die mittagspause rumkommst? Pfeifen

piri schrieb:Du kannst aber von Glück reden, zum Abnehmen brauchste keine Diät, das geht von ganz alleine und fast auf einmal Pfeifen
na davon bin ich noch nicht so überzeugt Augenrollen vllt fehlen gleich an die 10 kg, aber den rest werde ich mir wohl wieder runterarbeiten müssen Seufzen mal von dem schwabbel so generell abgesehen ...
werd' mal nach tankinis ausschau halten müssen - oder gleich 'nen taucheranzug Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand