Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Was haltet Ihr von diesen JCWs?
#11

Schau mal bei BMW NL Essen, da steht ein weisser Mini JCW mit guter Ausstattung für 15.900 Euro!
#12

Mein Favorit wäre die Nummer 3 wenn er auch Xenonlicht hätte,die Standardlampen sind schon echt funzelig.Wenn du oft im dunkeln fährst,ärgerst dich nur,wenn du wie ich kein Wagen mit Xenon genommen hast.
Nummer 4 ist auch schick,aber mit zu viel Rot innen,hab die gleichen Sitze.Sollen zwar Sportsitze sein haben für meinen Geschmack zu wenig Seitenhalt(und ich hab nur 120 PS)
Also besser einen mit Recaros schnappen!

Schöne Grüße
chilireddriver
#13

uii da hat sich ja einiges getan..... THX Top

also:

spg schrieb:Für mich klar die #3, british green steht dem Auto sehr gut und die Sitze sind ein starkes Argument.

Was ich sofort wegbauen würde sind die Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill und die Streifen auf der Haube, ich weiss dass es historisch ist aber finde ich trotzdem lächerlich.

da bin ich 100%ig deiner Meinung, das Grün gefällt mir auch sehr gut, weißes Dach/Spiegelkappen und später die Felgen.
Die Suchscheinwerfer und die Streifen müßten auch wegg. Ist nicht mein Ding (auch wenn es bei anderen gut aussehen mag).

Cappo schrieb:Nr. 1 find ich geilYeah! Aber da siehst mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind geh.....Strahlen iss aber auch gut soTop

jepp so ist das!


dertimaushh schrieb:Auch ganz klar die 4 Top Schließlich sind die 1.6T Motoren wirklich kein Kind von Traurigkeit was die Zuverlässigkeit angeht.

Auch wenn die Sitze echt zum Abgewöhnen sind. Stumm Aber das kann man ja mit der Zeit ändern.

Finde dieses Angebot ganz gut:

EZ 02/2009
23.900 km
19.490 EUR

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...s=SmallCar

OK ohne AERO - aber das lässt sich ja leicht ändern.

jo da hast du recht Party!!

Sicher, ich könnte das Aeropaket auch noch nachrüsten lassen, Aufgrund der sehr wenigen km auf´m Tacho, wäre das auch nen guter Kandidat. Party 01
Humm, ist auch nicht ganz so weit weg, knapp 100km könnte ich schön mit ner Bike Tour verbinden.

Dann stellt sich nur die Frage, was ist einfacher/günstiger, Rote Sitze auszutauschen oder das Aero nachzurüsten?



THX für den Tipp Yeah!

Fahrspass schrieb:Zu Recht. Das mußt Du Dir unbedingt live ansehen, bevor Du ihn in die engere Wahl nimmst. Ich hatte die Kombi anfangs für mein Cabrio auch angedacht, aber das Rooster-Red paßt leider so gar nicht zum Chili-Red ... No No

hatte mal vor am Samstag dahin zu fahren und evtl. ne Probefahrt zu machen.
Da hast du recht, muß man in Natura sehen.
Aber trotzdem bis auf die Sitze wäre das schon ein heißer Kandidat.
Den Preis noch drücken und dafür paar gut gebrauchte Ledersessel in schwarz, die anderen roten Parts müßten dann auch noch dran glauben, mit Leder überziehen oder.....
Sonnst hätte man ja nen fertigen MINI an dem nix zu Tunen wäre, na das wäre ja auch nix, gelle.

Wirzwei schrieb:Also meine persönliche Meinung,ich bin ein Freund von Schwarz.Klarer Fall Nr.1Yeah!Top

das dachte ich mir schon Yeah! aber die Wagenfarbe ist mir recht Latte, ehrlich, bin ja schon länger hier aktiv, und ich muß gestehen, jede hier gezeigte Wagenfarbe hat ihren Charme, die sehen alle super aus, Rot mit schwarzem Dach, Blau mit weißem Dach, Grün mit weißem Dach, Weiß mit schwarzem Dach usw.
Gerade beim MINI finde ich diese Kombinationen einfach Traumhaft, die passen wie A.... auf Pott, bei keinem anderen Herstellen wirkt das so gut wie bei einem MINI
Heißt für mich, ich würde nie einen MINI in "einer" Farbe kaufen, Folie sei Dank ist das ja schnell geändert, nicht war.

Bitte nicht falsch verstehen. Party!!

Triplets schrieb:Nr.4 vom Anbieter Polmaxx? Eher nicht...Pfeiff

Die Anderen haben fürs Alter schon ein bissel viel gelaufen. Da stimt P/L-Verhältnis nicht ganz. Weitersuchen ist also angesagt.

interessant! Head Scratch
Steht der auf ner schwarzen Liste oder wie kommst du darauf, wollte am Sa. da hinfahren, ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
Die anderen sind noch weiter weg, sollte zumindest vorher alles im Kasten sein, nur mal so zum schauen wäre nix für mich.

pipo_1 schrieb:Schau mal bei BMW NL Essen, da steht ein weisser Mini JCW mit guter Ausstattung für 15.900 Euro!

meinst den hier, oder?
http://gebrauchtwagen.bmw-essen.de/bmw/d...fault.aspx

das Angebot ist so nicht nicht schlecht Top, für das was ich hier spare, könnte ich mir das Aeropaket gönnen aber der hat ja wirklich schon viele km runter.
Fällt somit flach. Zwinkern

chilireddriver schrieb:Mein Favorit wäre die Nummer 3 wenn er auch Xenonlicht hätte,die Standardlampen sind schon echt funzelig.Wenn du oft im dunkeln fährst,ärgerst dich nur,wenn du wie ich kein Wagen mit Xenon genommen hast.
Nummer 4 ist auch schick,aber mit zu viel Rot innen,hab die gleichen Sitze.Sollen zwar Sportsitze sein haben für meinen Geschmack zu wenig Seitenhalt(und ich hab nur 120 PS)
Also besser einen mit Recaros schnappen!

Schöne Grüße
chilireddriver


tatsächlich, hatte mir die Fotos vom Grünen angesehen, scheint er hat keine Xenons.

Den Perfekten gebrauchten gibs nicht..... geplant sind eh die Xenons mit TFL von a4m.


PS:
da kommt wohl noch einiges auf mich zu, wäre ja schade wenn der MINI schon fertig da stehen würde, dann gäbe ja nix mehr zu tun und das geht ja mal gar nicht.

Ist doch so! Sonne

So ... bis später, bin gleich erstmal grillen. Jam Jam Party!!



PS²: danke an den Mod der den Threadtitel optimiert hatte. THX Zwinkern
#14

BMW NL ESSEN sind ***** nichts dort kaufen. Sie können beszimmen in welche Werkstatt du gehst use in einem Garantiefall.

Ich sollte zum wechsel des Heckklappen Schloss nach Essen fahren. Nur wollte keiner verstehen das ich aus Ulm komme und nicht 200€ Sprit verblase für sowas.

GONE FAST>>> R53 JCW
#15

Mr. Schillie schrieb:interessant! Head Scratch
Steht der auf ner schwarzen Liste oder wie kommst du darauf, wollte am Sa. da hinfahren, ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
Die anderen sind noch weiter weg, sollte zumindest vorher alles im Kasten sein, nur mal so zum schauen wäre nix für mich.

Nö, keine schwarze Liste, aber bei einem osteuropäischem Händler bin ich von Natur aus skeptisch. Hier in HH z.B. tummeln sich einfach zu viele schwarze Schafe, als das ich das Risiko eingehen würde. Wenn Du selbst nicht vom Fach bist, dann nimm wenigstens jemanden mit der sich sehr gut auskennt.
#16

Triplets schrieb:Nö, keine schwarze Liste, aber bei einem osteuropäischem Händler bin ich von Natur aus skeptisch. Hier in HH z.B. tummeln sich einfach zu viele schwarze Schafe, als das ich das Risiko eingehen würde. Wenn Du selbst nicht vom Fach bist, dann nimm wenigstens jemanden mit der sich sehr gut auskennt.

Hi, du meinst also das wäre ein osteuropäischer Händler, weil er in ex u. import macht.
Habe mir das Gesamtpaket ja noch nicht angeschaut, kann mir über alles also noch kein Urteil bilden, wenn würde ich (wie beim "Checker") sicherlich ne Probefahrt machen und dann mal zur DEKRA fahren, bevor ich die Scheine auf´n Tisch lege.

Denke so könnte man das machen oder?
#17

@ dertimaushh

habe gerade nen Besichtigungstermin mit Probefahrt für Samstag klar gemacht.

Der Rote muß erst mal noch warten. Zwinkern

Schaun wa mal. Party 01
#18

#3 hat kein xenon - steht aber in deinen forderungen Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#19

Mr_53 schrieb:#3 hat kein xenon - steht aber in deinen forderungen Mr. Orange


ja da hast du recht, chilireddriver hatte mich auch schon darauf aufmerksam gemacht.

Demnach würde ja NUR Angebot 2 in Frage kommen. Pfeifen
Laufleistung und zwei Vorbesitzer mal abgesehen. Zwinkern
#20

Mr. Schillie schrieb:@ dertimaushh

habe gerade nen Besichtigungstermin mit Probefahrt für Samstag klar gemacht.

Der Rote muß erst mal noch warten. Zwinkern

Schaun wa mal. Party 01

Beim Polen?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand