Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lust auf eine Rhein Tour 2012 ??
#11

Curly schrieb:Es wäre sehr nett, wenn du für diejenigen, die kein Facebook haben die Tourdaten, Uhrzeit usw noch hier posten kannst Top

Top Wäre nicht schlecht.
#12

Hallo, nochmal die bitte an dich die Tourdaten hier im Forum zu Posten Top
#13

Curly schrieb:Hallo, nochmal die bitte an dich die Tourdaten hier im Forum zu Posten Top

der cent ist gefallen die daten wo ich euch treffen will sind hier ja schon hoffe gesehn? Okay zur Uhrzeit meine warte zeit wird ab 10.30bis 11.16 +- gehen dann wollte ich los alles aber schön langsam dann wie schon glaub erklärt nur kurzer besuch am deutschen eck vor ohne jetzt wirklich zu stoppen runter auf die 42 zur lorely wo der erste stop sein wwir da wollte ich ja privat mir ein einweg grill was zu essen machen ... so hier noch mal die tour http://goo.gl/maps/uZln8
#14

den kurzen Besuch am Deutschen Eck empfehle ich dir dringend zu streichen. Dort findet am 09.09. die Großveranstaltung "Landesweiter Ehrenamtstag - Rheinland Pfalz feiert seine Ehrenamtlichen" statt. Als alter Koblenzer kann ich dir ein heilloses Verkehrschaos rund um das Deutsche Eck garantieren Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#15

hessebub schrieb:der cent ist gefallen die daten wo ich euch treffen will sind hier ja schon hoffe gesehn? Okay zur Uhrzeit meine warte zeit wird ab 10.30bis 11.16 +- gehen dann wollte ich los alles aber schön langsam dann wie schon glaub erklärt nur kurzer besuch am deutschen eck vor ohne jetzt wirklich zu stoppen runter auf die 42 zur lorely wo der erste stop sein wwir da wollte ich ja privat mir ein einweg grill was zu essen machen ... so hier noch mal die tour http://goo.gl/maps/uZln8

Ich musste mich jetzt wirklich sehr konzentrieren Deinen Text zu lesen Schwitzen

Versteh ich das richtig, dass Du unterwegs Grillen willst Head Scratch ?
#16

zeke schrieb:den kurzen Besuch am Deutschen Eck empfehle ich dir dringend zu streichen. Dort findet am 09.09. die Großveranstaltung "Landesweiter Ehrenamtstag - Rheinland Pfalz feiert seine Ehrenamtlichen" statt. Als alter Koblenzer kann ich dir ein heilloses Verkehrschaos rund um das Deutsche Eck garantieren Zwinkern

okay gut dann von treffpunkt grad auf die b42
#17

Curly schrieb:Ich musste mich jetzt wirklich sehr konzentrieren Deinen Text zu lesen Schwitzen

Versteh ich das richtig, dass Du unterwegs Grillen willst Head Scratch ?

aha ja hatte ich nachgedacht aber nur kurz ich privat also ist aber nicht offiziell das heist das ich auf jeden ander lorely ne pause zum essen und fachsimpeln machen wollte und halt um paar bilder von den minis zu machen
#18

Zitat:Zitat:
Zitat von Curly [Bild: viewpost.gif]
Ich musste mich jetzt wirklich sehr konzentrieren Deinen Text zu lesen Schwitzen

Versteh ich das richtig, dass Du unterwegs Grillen willst Head Scratch ?


aha ja hatte ich nachgedacht aber nur kurz ich privat also ist aber nicht offiziell das heist das ich auf jeden ander lorely ne pause zum essen und fachsimpeln machen wollte und halt um paar bilder von den minis zu machen
puhhh das wird nicht besser Stumm

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
#19

Kozanostra schrieb:puhhh das wird nicht besser Stumm

Merks auch grad ich sollte einfach nicht antworten wenn ich dazu gar kein zeit habe. Und ja ich wollte an der Loreley was essen, vielleicht auch mit einem einweg- grill grillen. Aber das war auf mich persönlich bezogen,und ob ich das jetzt mache steht noch in den Sternen . Aber eine pause dort oben ist angedacht. Diese wird länger als nur 15 min sein.
#20

hessebub schrieb:Merks auch grad ich sollte einfach nicht antworten wenn ich dazu gar kein zeit habe. Und ja ich wollte an der Loreley was essen, vielleicht auch mit einem einweg- grill grillen. Aber das war auf mich persönlich bezogen,und ob ich das jetzt mache steht noch in den Sternen . Aber eine pause dort oben ist angedacht. Diese wird länger als nur 15 min sein.


So kann man das lesen, Super Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand