Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Claudia schrieb:@all
Danke für die Glückwünsche!!! Weiß zufällig einer, wie ich die weißen Blinker austausche? Hab sowas noch nie gemacht und heute sind sie gekommen. Will ihn natürlich gleich damit verschönern...
@cooperfix
Ja, stimmt, die kommen auch noch, will aber vorher mal erfragen, ob es die auch asphärisch gibt. Habe im Zubehör silberne Spiegel gesehen, die angeblich diese Krümmung haben, sind dann halt die ganzen Spiegel und damit auch teurer, aber ich finde das nicht schlecht, oder?
Wenn Du was findest, bitte hier posten. Interesiert mich auch.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hey mal wieder ein grund mehr,mal nach fulda zu fahren und dort mal ein kleines treffen abzuhalten
•
Möchtest Du nur die Blinker austauschen, oder auch die kompletten Seitenhalterungen (aus schwarzem Plastik)?
Die Blinkergläser werden einfach nach vorne gezogen, sind also nur eingehängt. Die Birnchen werden auch nur einfach reingesteckt, bzw. mit der Fassung hereingedreht - man weiß wie es geht, wenn man´s sieht.
Um die Seitenhalterungen mitauszutauschen, am Besten Motorhaube auf, und dann von der Innenseite einfach herausdrücken. Fertig!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Vielen lieben Dank, ich wollte nur die weißen Kappen austauschen und es hat wunderbar geklappt, jetzt sieht er noch viiiiiel besser aus...
Liebe Grüße,
Claudia
•