Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angel Eyes von Spoerl
#11

TimoShiäk Bäms schrieb:Carparts-Online
http://www.carparts-online.de/shop/Teile...14655.html


Hy pixeltunes,

dies scheinen wohl die einzigen Scheinis mit Angel Eyes zu sein die auch für deinen Clubbi und wichtig incl. Stellmotor angeboten werden.

Gibt es auch in Chrom Zwinkern


PS: kann die Firma empfehlen, habe da (über ebäy) auch schon zwei Teile bestellt, liefern fix. Zwinkern
Zitieren
#12

Mr. Schillie schrieb:Hy pixeltunes,

dies scheinen wohl die einzigen Scheinis mit Angel Eyes zu sein die auch für deinen Clubbi und wichtig incl. Stellmotor angeboten werden.

Gibt es auch in Chrom Zwinkern


PS: kann die Firma empfehlen, habe da (über ebäy) auch schon zwei Teile bestellt, liefern fix. Zwinkern


könnte man mit denen gleich auf Xenon umrüsten?
Zitieren
#13

ramski schrieb:könnte man mit denen gleich auf Xenon umrüsten?

mit denen??? ich weiß ja nicht....wenn du das machen möchtest, bitte. Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...chr%FCsten

Ich kannte den Thread und hatte "extra" darauf geachtet das bei meinem gebrauchten die Xenons schon incl. waren.Top
Zitieren
#14

mein Clubbi hat schon Xenons aber mit den leuchten von dem link könnte man ,wenn keine Xenon verbaut sich doch gleich auf xeonos wechseln.
die muß man dann nur eintragen lassen oder?
Zitieren
#15

Nein das geht nicht so einfach. Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung fehlt ja immer noch.

Mini Clubman Besitzer seit 22.03.2011 Zwinkern
Zitieren
#16

denke wohl kaum das sich pixeltunes diese Arbeit macht, von wegen NO Xenonscheinwerfer umzubauen und dann noch die ganze Arbeit mit der Xenontechnik ansich.Pfeifen

Gehen tut das bestimmt irgendwie, das was sonnst noch dafür nötig wird steht ja bereits im besagten Thread.

Es ging ja hier lediglich um "einfache" Scheinwerfer mit Angel Eyes und da sind die von Carparts noch die "günstigste" Alternative und alles soweit plug&play Top
Zitieren
#17

Also das Umbauen auf Xenon-Scheinwerfer ist echt heftig viel Arbeit und es kommen hohe Kosten für alle Teile zusammen TopTop

Wie ist es denn wenn man diese Scheinwerfer nimmt udn von ebay oder so so ein Nachrüstset von XENON Brenner etc sich besorgt, wie würde das denn aussehen Smile :)

Weil die Scheinwerfer sind ja glaub nur für Halogen und wenn man dann so XENON Nachrüstset sich kauft was für nen Effekt Hat denn das? Top
Zitieren
#18

Erlöschen der ABE ... Was ganz tolles.


Zitieren
#19

Ds habe ich mir fast gedacht Top

Aber aussehen tun sie ja toll, nur die Lichtausbeute ist die große Frage ob sie hell genug sind TopTop
Zitieren
#20

mich würde mal interessieren ob unser "pixeltunes" mittlerweile fündig geworden ist oder sonnst irgend etwas passiert ist in der Hinsicht. Zwinkern

Es ging ja schließlich nur um Scheinwerfer mit den Angel Eyes Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand