24.10.2012, 23:18
Willkommen hier im Forum
Bei einer Ausfahrt im Frühjahr melde ich mich insgeheim auch schon mal an
nicusy schrieb:Willkommen hier im Forum
Cappo schrieb:dito
Jacky777 schrieb:Hello ihr zwei,
nach meiner S-Probefahrt heute, traf ich einen netten jungen Kerl an der Tanke, Kennzeichen FS, ein schwarzes Works-Cabrio....hab ihm gleich vom Forum erzählt und gesagt, er müsse sich hier anmelden
Fahre dann Dienstag noch einen Cooper Probe und Cooper S und Works, dann Entscheidung...
aber nach dem S heute, glaube ich, es wird wohl zumindest ein S werden da war doch mehr Druck, und ich bin halt von meinem großen Zetti verwöhnt. Und anfangs als ich nur den 1.8er hatte, hat mir jeder gesagt: ein paar mehr PS solltest schon haben, auch wenn die mir nie davongefahren sind, oder ich die Kerle sogar im Z4 3.0 abhängte, wohlgemerkt mit dem 1.8er und der kam mir mit dem 3.0 nicht hinterher
Cappo und Nicusy: ja ich verspreche es, mach Euch im Frühjahr mal eine Tour - ok? und komme auch gerne mal zum Stammi, aber erst mal muss ich Auto haben - Mini haben
LG Jacky
z3r0 schrieb:Da ich ja jetzt in Ingolstadt wohne, würde ich mich zu einer Tour im Frühjahr direkt mit anmelden
z3r0 schrieb:Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Wir sind hier alle komplett vernünftig und zurückhaltend
Jacky777 schrieb:viell. findet ihr mich ja dann doof und wollt gar net mit der Oma die Kuh fliegen lassen