Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Connected - SMS / Mails unter iOS6
#11

HiFi-Mirko schrieb:Hallo,

nach dem USB Update im Mini und dem Update der Connected App auf 2.4 scheint es jetzt zu funktionieren - meine Testmails aufs iPhone 4s und SMS/imessage wurden einwandfrei angezeigt.

Yeah!

Welche iOS Version? Kannst du mal nachschauen, wie bei dir die Einstellungen für Mail im Message-Center sind? Bei mir gehen nach wie vor nur SMS/iMessages Motzen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#12

Bei mir funktionieren auch nur SMS/iMessage. Habe das iPhone 4S per Bluetooth verbunden. Die E-Mails kommen zwar an, aber werden nur auf dem iPhone angezeigt...
Softwarestand ist neuestes iOS und das letzte Update fürs Auto 3.5.6 müsste es sein.
Zitieren
#13

Al18 schrieb:Bei mir funktionieren auch nur SMS/iMessage. Habe das iPhone 4S per Bluetooth verbunden. Die E-Mails kommen zwar an, aber werden nur auf dem iPhone angezeigt...
Softwarestand ist neuestes iOS und das letzte Update fürs Auto 3.5.6 müsste es sein.

Ja das ist bei mir auch so, also immer noch keine Emails Motzen
Verstehe das überhaupt nicht, in der iOS 6 Beta ging es ja kurze Zeit!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#14

Habe mal an der Mitteilungszentrale herumprobiert, die selben Einstellungen wie bei den SMS. Aber nix... Liegt das evtl. an der Empfangsart? Wäre aber bescheuert wenn man Push ausschalten muss, damit der Mini die E-Mails erkennt...

Bei den Bluetooth Einstellungen (iPhone) kann ich auch nur Mitteilungen einblenden aktivieren.

Langsam wird's echt Motzen
Zitieren
#15

In BMW-Foren scheint man das Problem auch zu kennen und da scheint es nen ziemlich umständlichen Lösungweg zu geben.

Kurz zusammengefasst soll es wohl mit den Schritten gehen:
  1. Bluetooth-Verbindung mit dem Auto aufbauen
  2. Mit aufgebauter Verbindung zu Einstellungen -> Mitteilungen -> Mail gehen
  3. Dort den Wert für "Anzeigen" einmal beliebig ändern (z. B. auf 10 benutzte Objekte)
  4. Beim nächsten mal das gleiche wieder machen...

Wer nachlesen möchte: http://f10.5post.com/forums/showthread.p...674&page=3 Zwinkern

Scheint sogar mit allen Arten von Push-Notifications zu klappen, die dann unter Mail im Auto auftauchen (z. B. auch mit WhatsApp)

Noch konnt ich es nicht probieren, aber mal gespannt ob das jetzt was bringt Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#16

Das gilt alles fürs "Eiphone only" richtig ?

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#17

Also von Problemen bei anderen Smartphones habe ich noch nicht gehört. Ist mal wieder so ein typisches Apple Bluetooth Problem...

Habe heute sogar das iPhone komplett neu gekoppelt - Mails gehen immer noch nicht.

Danke jc_denton! Ich probiere es mal die Tage aus und berichte.
Zitieren
#18

KaPutty schrieb:Das gilt alles fürs "Eiphone only" richtig ?

Nicken

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#19

Gerade auf der Heimfahrt mal ausprobiert ob die Schritte was bringen.


Und Tatsache, schon war die erste E-Mail im MINI: Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=88301&stc=1&d=1365527770]

[Bild: attachment.php?attachmentid=88302&stc=1&d=1365527770]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#20

Hast du mal mit WhatApp getestet?
Und was meinst du mit 4. Beim nächsten mal das gleiche wieder machen...

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand