Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zwangsstillegung wegen nicht erfolgter Rückruf-Reparatur
#11

Hab auch eine Androhung zur Stilllegung bekommen. Meine Pumpe wurde aber im Zuge einer Unfallinstandsetzung getauscht. Hat aber anscheinend keiner mitbekommen Peitsche

Ich muss bis morgen eine Bestätigung der Werkstatt einreichen, das das Teil getauscht wurde.
Zitieren
#12

Gaucho schrieb:Hab auch eine Androhung zur Stilllegung bekommen. Meine Pumpe wurde aber im Zuge einer Unfallinstandsetzung getauscht. Hat aber anscheinend keiner mitbekommen Peitsche

Ich muss bis morgen eine Bestätigung der Werkstatt einreichen, das das Teil getauscht wurde.


Same here. Letzten Freitag lag ein ähnliches Schreiben von der Zulassungsstelle im Briefkasten.

Mir wurde im Februar (!!!) beim Steuerkettenwechsel zugesichert, gleich auch den Rückruf erledigt zu haben.
Jetzt musste ich wieder in die Werkstatt, weil mir der Freundliche nicht sagen konnte ob Sie das Teil jetzt eingebaut haben oder nicht.

Ende vom Lied war, dass die korrekte Zusatzpumpe eingebaut war.
Der Händler hat aber vergessen mit BMW abzurechnen und somit war dieser "Fall" noch offen.Lol

Aber da reg ich mich nicht auf. Wo Menschen arbeiten, passieren ab und an auch mal Fehler.

Viele Grüße
Zitieren
#13

...da läuft wohl einiges falsch!?Pfeifen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#14

Fahrspass schrieb:und bekommt dann eine gewisse Frist alle Mängel zu beheben.
schon richtig. aber 3 tage sind wohl bissel wenig...

muß erstmal mit MINI telefonieren, wie das innerhalb dieser frist zu händeln ist. da die werkstatt ca. 100km entfernt ist, gestaltet sich das etwas schwierig. hier sehe ich eher das zeitliche als das hauptproblem an.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#15

Onkel Willi schrieb:schon richtig. aber 3 tage sind wohl bissel wenig...

Die Frist kriegst nicht Du gesetzt, sondern MINI ... nur die haben sie in Deinem Fall verstreichen lassen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#16

Fahrspass schrieb:Die Frist kriegst nicht Du gesetzt, sondern MINI ... nur die haben sie in Deinem Fall verstreichen lassen ... Pfeifen
tja und nun hab ich das problem an der backe...

zwischeninfo:
MINI Rostock will sich kümmern, dass das Fahrzeug heute oder morgen geholt wird und ein schreiben an die zulassungsstelle geht, damit die zwangsstilllegung vom tisch ist.
wir werden sehen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#17

Onkel Willi schrieb:tja und nun hab ich das problem an der backe...

zwischeninfo:
MINI Rostock will sich kümmern, dass das Fahrzeug heute oder morgen geholt wird und ein schreiben an die zulassungsstelle geht, damit die zwangsstilllegung vom tisch ist.
wir werden sehen.



Unglaublich, ich könnte da nicht ruhig bleiben. Sowas ist einfach typisch Deutschland! Klar Fehler müssen behoben werden, aber dann versuche ich doch mehrmals den Halter zu erreichen. Telefonisch/Schriftlich, aber setzt doch nicht so ein Brief auf.

Naja ich hoffe das klärt sich bei allen!


Viel Glück euch!!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#18

Autsch...:eek:
Also erstmal wünsch ich allen Betroffenenen eine schnelle und unproblemarische Klärung / Behebung des Problems:thumbup:
Btw um welche Modelle handelt es sich denn da? Und Baujahr? Wenn man sowas hier liest kriegt man echt Schiss zum Briefkasten zu gehen...:eek:
Zitieren
#19

lottze schrieb:Btw um welche Modelle handelt es sich denn da? Und Baujahr? Wenn man sowas hier liest kriegt man echt Schiss zum Briefkasten zu gehen...:eek:

Den Thread dazu gibt's hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65127

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#20

... übliches Vorgehen. Wenn ein Unfall mit dem Kfz von der Polizei aufgenommen wurde bekommt man ein ähnliches Schreiben. Einfach Cool bleiben und machen was der Amtsschimmel verlangt.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand