Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Augsburger Stammtisch im Dezember

BelBlu schrieb:der Pino hat gestern so gejammertRabäääh! und geheultSehr traurig das er am Samstag auch mitkommen will, das ich ihm diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen konnte Nix Schuld! wir werden also extra fahren, weil der Chris und Sunny auch zusammen kommen wollen Lol
@Nik: du musst es dir also überlegen, ob du immer noch Mitfahrer machst, oder auch mit deiner hübschen Roten kommst Zwinkern (Sonntag bleibt wie gehabt)

Na wenn alle fahren, dann will ich auch fahren. Lol Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]

Brave Jungens und Mädels, dann seh ich wenigstens n paar mehr schicke Minis Yeah!

Wenn ein quietschender und knarzender Classic Mini um die Ecke fährt, bin das dann wohl ich Motzen Radlager vorne links macht schlapp. Grmpf.

Danke an Chris, der mit grad die aufregendste Zitterfahrt meiner bisherigen Führerscheinlaufbahn beschert hat Yeah! Pfeifen mit Tacho 120 (echte 105-110) über die Bahn und mit 80 auf der Landstraße langgeschlichen, immer mit einem Ohr auf die linke Seite Mr. Orange hörte zwischenzeitlich schon Geräusche, die ich mir nur eingebildet haben kann Pfeifen

Aber naja, war auf jeden Fall n cooler Abend mit euch! Top Gehe mal davon aus, dass ich öfter mal den Weg nach Augsburg antreten werde! Party!!

EDIT: saß glaub ich so verkrampft, dass ich jetzt Nackenschmerzen habe Pfeifen

War wieder super lustig gestern. Top

MC1275 schrieb:Danke an Chris, der mit grad die aufregendste Zitterfahrt meiner bisherigen Führerscheinlaufbahn beschert hat Yeah! Pfeifen mit Tacho 120 (echte 105-110) über die Bahn und mit 80 auf der Landstraße langgeschlichen, immer mit einem Ohr auf die linke Seite Mr. Orange hörte zwischenzeitlich schon Geräusche, die ich mir nur eingebildet haben kann Pfeifen

Na dann hat es ja noch gehalten. Lol Wars auf der AB wieder ruhiger?

MC1275 schrieb:Gehe mal davon aus, dass ich öfter mal den Weg nach Augsburg antreten werde! Party!!

Klar! Jederzeit gern. Party!! Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]

Jep, auf der AB hats überhaupt keine Anstalten gemacht und auch die 15km über Stadt und Land nach Hause nicht... alles komisch Pfeifen

war gestern super lustig TopLol ein schöner Abend mal wieder Yeah!Party!!Party 02

@Mike: schön das du gut daheim angekommen bist, auch wenn´s dich ein paar graue Haare Zwinkern gekostet hat Lol aber besser du weißt was passieren könnte GranpaGranmabevor was passiert Zwinkern also bald reparieren lassen!
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal Sonne

Der Chris stellt später noch die Bilder von gestern ein Foto knipsen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:war gestern super lustig TopLol ein schöner Abend mal wieder Yeah!Party!!Party 02

@Mike: schön das du gut daheim angekommen bist, auch wenn´s dich ein paar graue Haare Zwinkern gekostet hat Lol aber besser du weißt was passieren könnte GranpaGranmabevor was passiert Zwinkern also bald reparieren lassen!
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal Sonne

Der Chris stellt später noch die Bilder von gestern ein Foto knipsen

@Alex: MAIK bitte He He Pfeifen

Ja der halbe Kopf besteht jetzt definitiv aus grauen Haaren Big Grin deshalb werd ich auch lieber morgen Vorlesungen ausfallen lassen und gleich zur Werkstatt fahren anstatt Dienstag, sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen eek!

Auf die Bilder freu ich mich schon! Smile

war echt Lustig gesternTopMr. Orange

und hier noch ein paar Bilder von gestern im ParkhausZwinkern

[Bild: DSC03620ef9e.jpg]

[Bild: DSC0361642cc.jpg]

[Bild: DSC03627609b.jpg]

[Bild: DSC03624db83.jpg]

[Bild: DSC036323a87.jpg]

[Bild: DSC0362600b9.jpg]

[Bild: DSC0361863a4.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand