Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
genau...dann sag doch gleich nen Gruß und lern ihnen den Unterschied zwischen R53 und R56
Nici und ich haben jeweils einen Alc/Carbon Schaltknauf gekauft...uns wurde von beiden "Star" Verkäufern versichert dass die für den R53 gehen...da man die ArtNr. ja nicht im Kopf hat, glaubt man das halt auch...wieder zurück nach München...getestet...NIX wars..sind die fürn R56 gewesen...von daher...von uns keinen schönen Grüße!!
•
Isomeer schrieb:Ihr seid aber nicht nur wegen der MotorShow von München nach Essen gedüst, oder 
sind wir

oder nicht

wahren zu 4
Edit: Muss zu meiner Schande gestehen dass wir nicht mit dem Mini gefahren sind, sonder mit unserm Q5...war dann doch etwas komfortabler^^
•
Isomeer schrieb:

jaja ... war ein super geiler Tag!! Gaucho, derOdin, nicusy und meine Wenigkeit...der Spaß wars echt wert!!
1360km in 9,5Std ^^
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Cappo schrieb:1360km in 9,5Std ^^
Respektable Zeit
Ehrlich gesagt fand ich den Mini-Stand echt........... mini halt.
Hab da ein bischen mehr erwartet. 2 Fahrzeuge sind dann doch ein bischen dürftig

Vor allem wo auf der fatzebook Seite noch so dick der Stand gelobt wurde...
@cappo: hab mir mal den Spaß gemacht auch nach nem R53 Works-Schaltknauf zu fragen. Rate mal was dabei rauskam
Ebensowenig kannten die Jungs den Unterschied zwischen Glattleder und Alcantara, wollten mir den Alcantara als Glattleder verkaufen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
luflomo schrieb:Ehrlich gesagt fand ich den Mini-Stand echt........... mini halt.
Hab da ein bischen mehr erwartet. 2 Fahrzeuge sind dann doch ein bischen dürftig 
Vor allem wo auf der fatzebook Seite noch so dick der Stand gelobt wurde...
@cappo: hab mir mal den Spaß gemacht auch nach nem R53 Works-Schaltknauf zu fragen. Rate mal was dabei rauskam 
Ebensowenig kannten die Jungs den Unterschied zwischen Glattleder und Alcantara, wollten mir den Alcantara als Glattleder verkaufen 
Haahhaha

Sehr gut gemacht!! Ich hab keine Ahnung wen die da hingestellt haben....die hatten das Fachwissen von nem Automobilkaufmann im ersten Lehrjahr....das sich die Zeiten so geändert haben macht mich echt nachdenklich....zu meiner Zeit standen bei Messen immer min 2-4 kompetente Ansprechpartner...
Das was die da geboten haben iss einfach nur ein Witz....und ganz ehrlich...der versprochene GP stand draussen bei Nebel und Regen in so einem bescheuerten Käfig...nix mit reinsitzen etc...drinnen stand genau ein Coutryman Diesel und ein S mit JCW Kit..
...währ der restliche Tag nicht ein voller Erfolg gewesen währen wir echt enttäuscht gewesen...NIX Gut MINI
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Cappo schrieb:jaja ... war ein super geiler Tag!! Gaucho, derOdin, nicusy und meine Wenigkeit...der Spaß wars echt wert!!
1360km in 9,5Std ^^
absolut

Geil wars !!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•