Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ferien, bzw. gefährliches Halbwissen jugendlicher Nervensägen oder Fantasiebeiträge
#11

MC1275 schrieb:Danke! Party!!

eek! hoppla Pfeifen


hahahha Party!!...lass krachen morgen Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#12

Isomeer schrieb:Geht mir gelegentlich auch so Pfeifen

Aber andererseits:
Wenn ich überlege, mit welchen abenteuerlichen Basteleien ich mich damals auf die Straße getraut habe (Klasse5-Moped bis Simca 1100): So viele -berechtigte- Mängelkarten und Knöllchen habe ich im ganzen Leben nicht wieder gesammelt wie in der Zeit von 16-20.

Das war bei mir natürlich auch so, gar keine Frage PfeifenSonne. Ich hatte sogar einmal 18 PunkteOops! . Die Fleppe war aber nicht weg, weil ich länger als 2 Jahre fürs Sammeln gebraucht habeDevil!.

Trotz allem hat das nichts mit der geschilderten Situation hier zu tun. Ich komme mir hier manchmal wie im Kindergarten vor. OK, zu den früheren Zeiten gab es auch noch längst kein Internet. Lol

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#13

alfred_t schrieb:Ich komme mir hier manchmal wie im Kindergarten vor.

Ich mir auch; bei den ganzen U50 hier Devil!
Zitieren
#14

alfred_t schrieb:Das war bei mir natürlich auch so, gar keine Frage PfeifenSonne. Ich hatte sogar einmal 18 PunkteOops! . Die Fleppe war aber nicht weg, weil ich länger als 2 Jahre fürs Sammeln gebraucht habeDevil!.

Trotz allem hat das nichts mit der geschilderten Situation hier zu tun. Ich komme mir hier manchmal wie im Kindergarten vor. OK, zu den früheren Zeiten gab es auch noch längst kein Internet. Lol

Ein Spezl und mich habens mal mit einer auffrisierten Zündapp CS25 (1Sitzer Mofa) mit 70km/h den Miesbacher Stadtberg (muss man nicht kennen) in der Ortschaft zu zweit geblitztMr. OrangeMr. Orange

Alfred mir werden alt und müssen jetzt halt die gleiche Tolleranz zeigen die wir uns damals gewünscht hätten Lol

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#15

Cappo schrieb:Ein Spezl und mich habens mal mit einer auffrisierten Zündapp CS25 (1Sitzer Mofa) mit 70km/h den Miesbacher Stadtberg (muss man nicht kennen) in der Ortschaft zu zweit geblitztMr. OrangeMr. Orange

Respekt


Zu Zündapp, Kreidler&Co hat es bei mir nicht gereicht.
Meine über Karstadt importierte Zonenfeile (Simson Spatz) war bei legalen 39,99 km/h am Ende.
Ich habe das zwar durch extrovertierte Lackierungen und HONDA-Aufkleber auszugleichen versucht; das hat mich aber nur permanent in das Beuteschema der Rennleitung gebracht Augenrollen
Zitieren
#16

Isomeer schrieb:Respekt


Zu Zündapp, Kreidler&Co hat es bei mir nicht gereicht.
Meine über Karstadt importierte Zonenfeile (Simson Spatz) war bei legalen 39,99 km/h am Ende.
Ich habe das zwar durch extrovertierte Lackierungen und HONDA-Aufkleber auszugleichen versucht; das hat mich aber nur permanent in das Beuteschema der Rennleitung gebracht Augenrollen

Top....die Zündapps konnte man frisieren ... so geil....da hats alles dafür gegeben....was ein SpaßSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#17

Cappo schrieb:hahahha Party!!...lass krachen morgen Party 01

Werd ich Yeah! Feiern du auch! Party!!
Zitieren
#18

alfred_t schrieb:Hallo zusammen,

man merkt es, wir haben Ferien! Egal in welchem Autoforum man unterwegs ist, in den Ferien sollte man dem fernbleiben. Wenn ich hier manche Beiträge lese, geht mir die Hutschnur los. Die "Kinder" schrauben ohne Hintergrundwissen oder bestenfalls mit gefährlichem Halbwissen an sicherheitsrelevanten Bauteilen (z.B.Bremsen) rumm, erfinden irgendwelche Stories oder gehen mir mit ihrem pupertierenden Gehabe auf den S....Hier und auch in vielen anderen Autoforen gibt es sonst hochinteressante Beiträge von Leuten mit Fachverstand oder langjähriger Autoerfahrung. Man kann sich super austauschen, bekommt Ratschläge und hilft anderen, einfach toll. Liegt es an mir und meinem biblischen Alter oder geht das anderen nicht auch auf den S...? Hier gibt es auch einen Thread, wo ein scheinbar junger Mitbürger innerhalb von 2 Tagen und dann noch zwischen den Feiertagen, sein halbes Auto angeblich umgebaut haben will(incl. Teilebestellung, Werkstattarbeiten...). Das alles mit Fotos belegt, na ja wer es glaubt. Ich höre jetzt mal hiermit auf, sorry musste mal sein.

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen, egal ob jung , alt oder uralt

Also jetzt fühle ich mich aber direkt angesprochen und beleidigt. Lol

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#19

Gelöscht durch Mod!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#20

trifft aber wirklich nicht auf alle zu, das ein paar vorstadtproleten meinen ihre minis mit baumarktteilen aufmotzen zu müssen wird es immer geben. aber es gibt auch "junge" mini fahrer die diese dinge mir großer solgfalt und fundiertem hintergrundwissen durchführen, und damit auch sicher dem ein ander anderen "älteren" im forum helfenWink

guten rutsch und soYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand