Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Februar-Stammtisch in München

Carbonium schrieb:und wer kaut kann nicht bellen Pfeifen

eek!

MC1275 schrieb:eek!
Soll heissen, solange wir zügig unser Essen haben sind wir alle ganz brav Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Back to topic...

Hat jemand einen Vorschlag für einen Thailänder? Damals, als wir in Vaterstetten schubbern waren?Head Scratch

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Back to topic...

Hat jemand einen Vorschlag für einen Thailänder? Damals, als wir in Vaterstetten schubbern waren?Head Scratch

Kenne mich in München leider gar nicht aus... ich weiß nur, dass es hier in Landshut einen guten Thailänder geben soll, aber das hilft uns ja nicht Confused Achselzucken

Vaterstetten sagt mir im Moment leider gar nichts, aber wir waren schon mal im Rambutan, Münchener Str. in Haar zum Stammtisch.

Mein Favorit ist leider zu weit weg - das Sweet & Sour in ED (auch, wenn ich dort schon Verständigungsprobleme hatte...)

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Hallo
Sehe gerade eine location habt ihr noch nicht. Mit den BMW lern waren wir früher öfters im FliegerBräu in feldkirchen oder in weissenfeld...da hab ich jedoch Name vom Wirt vergessen..gibt aber ja nur einen.

Gute location im Osten ist such die dicke Sophie.....direkt an der s-Bahn johanniskirchen.

LG jacky

Dicke Sophie ist auch gut, stimmt! Top
Aber kein Thai Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

muss ja auch nicht unbedingt thai sein. bin doch auch ein "allesfresser" solange es keine shrimps, muscheln, krebse, octopus, ... ist Zwinkern

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01

LuckyLips schrieb:Vaterstetten sagt mir im Moment leider gar nichts, aber wir waren schon mal im Rambutan, Münchener Str. in Haar zum Stammtisch.

Mein Favorit ist leider zu weit weg - das Sweet & Sour in ED (auch, wenn ich dort schon Verständigungsprobleme hatte...)

JaaaaaaTop Das Rambutan meinte ich... Zwinkern

Jacky777 schrieb:Hallo
Sehe gerade eine location habt ihr noch nicht. Mit den BMW lern waren wir früher öfters im FliegerBräu in feldkirchen oder in weissenfeld...da hab ich jedoch Name vom Wirt vergessen..gibt aber ja nur einen.

Gute location im Osten ist such die dicke Sophie.....direkt an der s-Bahn johanniskirchen.

LG jacky

Top Super, Merci. Das behalten wir mal auf jeden Fall im Hinterkopf Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Wir sind raus...Babysitten hat sich gestern angekündigtYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand