Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BBS RX Felgen
#11

auch wenn meiner nicht tiefer ist wäre hier eindeutig der

DER MUSS TIEFER Smiley angesagt

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#12

Einmal deeper, pronto...
[Bild: deeper.gif]
Zitieren
#13

Das hat ein Freund von mir auch schon gesagt. Aber das geht glaub ich zu sehr auf den Komfort - möche nicht über jedem Verkehrsberuhigungswall schieben müssen.

Aber geil würde es schon aussehen, müßte glaube ich mal eine Probefahrt mit einem Tiefergelegten machen bevor ich mich da entscheide.
Dann ist da noch die Frage Gewindefahrwerk oder Federn ...
Confused
Moment mal über was denk ich den hier schon wieder nach !!! Ich verstehe nur Bahnhof
ACH VER... - das hört ja nie auf wenn man mal Strahlung abbekommen hat Sonne

Wie ????
Signatur ????
Zitieren
#14

wenn Komfort dann Gewinde - der muß tiefer, das wirkt sonst nich bei den schönen Rädern Augenrollen

Flo
Zitieren
#15

die geilsten bbs aller zeiten Smile :)

[Bild: e30bmw.jpg]

[Bild: e75r.gif]

[Bild: e75-14ia.gif]

und hier mal aufm passenden auto Big Grin

[Bild: atomo.gif]
-----------
[Bild: 05030001_146122759840fc29094a71e.jpg]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#16

Tongue Kölner Kennzeichen, diverse chice Opels auf dem Hof: wieso war ich da nich dabei ????
Zitieren
#17

Einen wunderschönen guten morgen,

Ich habe auf m. Mini die 2 Teilig RK 512 (17 x 7,5) mit Dunlop 205/40 17..
Die Kombination ist mega scharf....
Bei mir kommt nur BBS drauf...

Ich wünsche euch was....

Grüßle Minipack
-----------
[Bild: autole_652415514410f29b4b5e1f.jpg]
Zitieren
#18

Jau, auch nicht schlecht Top
Meine absoluten Favoriten waren ja die RX II, aber die gibt es nicht für den Mini. Cry
Aber wenn ich mir die allgemeine Forumsstimmung so anshehe muß der auch noch tiefer Roter Teufel
Bin ja im Moment am Gewindefahrwerk suchen, aber erst brauch ich noch ein paar MTH oder Hitec Pferdchen.

Wie ????
Signatur ????
Zitieren
#19

mein BBS-Traum wär ja die LeMans oder die Challenge, aber da stehen die Chancen was passendes zu nem vernünftigen Kurs zu bekommen eher schlecht Traurig

naja, fahr ich halt weiter die RX Zwinkern

Flo
Zitieren
#20

cremi schrieb:mein BBS-Traum wär ja die LeMans oder die Challenge, aber da stehen die Chancen was passendes zu nem vernünftigen Kurs zu bekommen eher schlecht Traurig
dem ist nichts hinzuzufügen. und die rx ist auch verdammt schön *mal wiederamüberlegenbin*


bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand